Suche ersatz für mein Asus Striker II Extreme

Diskutiere und helfe bei Suche ersatz für mein Asus Striker II Extreme im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, die mein gutes Altes Asus striker II Extreme hat leider ein Defekt im Speichercontroller und deswegen kann ich nicht mehr wie ien Riegel... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Overroller, 12. Mai 2012.

  1. Overroller
    Overroller PC-User
    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1

    Hi Leute, die mein gutes Altes Asus striker II Extreme hat leider ein Defekt im Speichercontroller und deswegen kann ich nicht mehr wie ien Riegel drauf stecken ohne Bluescreens zu bekommen.

    Jetzt suche ich ersatz für das Board, das ich neu keins mehr bekomme ist mir klar, am liebsten währe mir auch wieder ein Striker II Extreme aber auch auf ebay ist keins mehr zufinden leider, daher brauch ich wohl ein Anderes.

    Das Board sollte den Nforce 790i Ultra Chip haben, DDR3 Ram unterstützen und 3Fach SLI für 3 8800 Ultra Karten unterstützen.

    Wenn einer weiß wo ich noch gebraucht sein Board herbekommen kann währe echt supper, oder vieleicht hat von euch ja noch wer eins rumliegen der es nicht mehr braucht.

    mfg Overroller
     
    #1 Overroller, 12. Mai 2012
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche ersatz für mein Asus Striker II Extreme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden