Hilfe bei Treiberupdate

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Treiberupdate im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da in den nächsten Tagen ne Lan ansteht wollte ich meinen PC mal auf den neusten stand bringen und ein paar Treiberupedates machen. Bei meiner... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von blu-r4y, 31. Dezember 2008.

1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    1. SysProfile:
    50415

Hallo,

Da in den nächsten Tagen ne Lan ansteht wollte ich meinen PC mal auf den neusten stand bringen und ein paar Treiberupedates machen.
    Bei meiner Graka (HD 3870) hab ich das auch schon öfters gemacht, jedoch noch nicht bei meinem Mainboard (Gigabyte 790 FX DS5). Als erstes müsste ich wissen ob es besser ist ob ich zuerst die Mobo oder zuerst die Graka Treiber aufspiele. Des weiteren hab ich nich so wirklich den Plan welche Mobo Treiber ich brauche ^^. Ich hab auf der Gigabyte HP schon die passenden Treiber für Audio, Chipset / Sata Raid und Lan. Dann kann man aber auch noch 5 verschiedene aus der Kategorie SATA Raid auswählen, was mich son bischen verwirrt hat ;-) .Da müsste ich dann halt wissen welchen und ob ich davon einen brauch (ich hab 2HDDs, die mit Windows ist eine Partition, die andere ist in 2 Partitionen gesplittet).
    Und dann das wichtigste: Wie muss ich die Treiber installierne zB. wie finde ich die richtigen Treiber die ich deinstallieren muss und so....

ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und könnt mir helfen :D

mfg, blu-r4y

Thema:

Hilfe bei Treiberupdate

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden