KI-Anrufbeantworter sollen Arztpraxen entlasten
Diskutiere und helfe bei KI-Anrufbeantworter sollen Arztpraxen entlasten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; KI-Anrufbeantworter sollen Arztpraxen entlasten Wenn man Glück hat und es denn einen Anrufbeantworter gibt, dann kann man zwar eine Nachricht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Oktober 2025.
Thema:
KI-Anrufbeantworter sollen Arztpraxen entlasten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
KI-Anrufbeantworter sollen Arztpraxen entlasten - Similar Threads - Anrufbeantworter Arztpraxen entlasten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GitHub thematisiert den „Eternal September“ und will Maintainer entlastenGitHub thematisiert den „Eternal September“ und will Maintainer entlasten: GitHub thematisiert den „Eternal September“ und will Maintainer entlasten
Damals strömten ab einem bestimmten Zeitpunkt massenhaft neue Nutzer in die Netzwerke und überforderten die bestehenden...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
Videosprechstunden in Arztpraxen: Deutsche wünschen sie als StandardangebotVideosprechstunden in Arztpraxen: Deutsche wünschen sie als Standardangebot: Videosprechstunden in Arztpraxen: Deutsche wünschen sie als Standardangebot
79 % der Befragten zeigt sich mit Videosprechstunden „sehr zufrieden“ bzw. „eher zufrieden“.
Videosprechstunden in...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2023 |
Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?: Kann ich meine Grafikkarte entlasten, indem ich meinen zweiten Monitor an meinem Mainboard HDMI-Anschluss anschliesse?
Macht das Sinn? Oder ist es sogar vielleicht besser beide Monitore an der...
|
Grafikkarten | 15. März 2022 |
Baden-Württemberg: So steht es um den digitalen Impfnachweis in Impfzentren und ArztpraxenBaden-Württemberg: So steht es um den digitalen Impfnachweis in Impfzentren und Arztpraxen: Baden-Württemberg: So steht es um den digitalen Impfnachweis in Impfzentren und Arztpraxen
Während die App-Möglichkeiten mit Corona-Warn-App, der CovPass-App des RKI und in Kürze auch der...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2021 |
e-Patientenakte: An der Sicherheit in Arztpraxen hakt ese-Patientenakte: An der Sicherheit in Arztpraxen hakt es: e-Patientenakte: An der Sicherheit in Arztpraxen hakt es
Das führt zu einer engeren Vernetzung von Arztpraxen, Krankenhäusern und auch Apotheken. Allerdings ist das alles andere als...
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2020 |
Vodafone schaltet den netzbasierten Anrufbeantworter abVodafone schaltet den netzbasierten Anrufbeantworter ab: Vodafone schaltet den netzbasierten Anrufbeantworter ab
November 2020 für das Festnetz abgeschaltet werde. Das Feature ermöglichte unter anderem das Aufzeichnen und Abrufen von Nachrichten....
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2020 |
Arbeitsspeicher ist schlechter geworden. Wie entlasten?Arbeitsspeicher ist schlechter geworden. Wie entlasten?: Arbeitsspeicher ist schlechter geworden. Wie entlasten?
Seit kurzem ist mein Arbeitsspeicher andauernd überlastet. Früher konnte ich alle hochleistungsspiele wie Skyrim oder battlefield...
|
Computerfragen | 1. Mai 2012 |