E3: Secret of Monkey Island und neue Episoden des Point-and-Click-Klassikers bestätig

Diskutiere und helfe bei E3: Secret of Monkey Island und neue Episoden des Point-and-Click-Klassikers bestätig im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; E3: Secret of Monkey Island und neue Episoden des Point-and-Click-Klassikers bestätigt - Update: Screenshots 02.06.2009 17:34 - Lucas Arts kündigte... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juni 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    E3: Secret of Monkey Island und neue Episoden des Point-and-Click-Klassikers bestätigt - Update: Screenshots

    02.06.2009 17:34 - Lucas Arts kündigte an, sowohl ein Remake in 3D des Klassikers The Secret of Monkey Island, als auch neue Episoden mit Guybrush Threepwood in Entwicklung zu haben.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    ohhh geillll ich als totaler Monkey Island FAN freue mich total darauf hoffe das kommt schnell auf deutsch raus :)

    ich weis noch damals hat das so angefangen meine schwester hat sich das gekauft und gespielt plötzlich klingelt das telefon und sie ist ins wohnzimmer zum telefon. ich hab mich dann einfach vor dem pc gesetzt und die ganzen ersten teile durchgespielt :D
     
    #2 ezio_auditore, 2. Juni 2009
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    absolut genial, für mich die beste Reihe wo gibt ^^
    viel Humor, Spass ;)

    freu mich drauf.
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Naja, das Remake kauf ich mir nicht. Hab das als Original hier (sone 1-3er Box gabs mal). Aber den neuen Teil? Sofort, am liebsten per Steam. :)
     
    #4 Schweini, 2. Juni 2009
Thema:

E3: Secret of Monkey Island und neue Episoden des Point-and-Click-Klassikers bestätig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden