CES 2020: Samsung First Look mit Dual LED, The Sero und 8K

Diskutiere und helfe bei CES 2020: Samsung First Look mit Dual LED, The Sero und 8K im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; CES 2020: Samsung First Look mit Dual LED, The Sero und 8K Bei dem jährlichen Event in Las Vegas stellt man schon vor Beginn der eigentlichen Messe... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    CES 2020: Samsung First Look mit Dual LED, The Sero und 8K

    Bei dem jährlichen Event in Las Vegas stellt man schon vor Beginn der eigentlichen Messe seine neuen Premium-TVs und weitere Innovationen vor. In diesem Jahr ging es allerdings eher beschaulich zu, denn echte Neuerungen gab es zunächst nur in einer kleinen Dosierung..

    CES 2020: Samsung First Look mit Dual LED, The Sero und 8K
     
Thema:

CES 2020: Samsung First Look mit Dual LED, The Sero und 8K

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden