LanguageTool: Schreibassistent und Rechtschreibprüfung nun auch für Safari zu haben

Diskutiere und helfe bei LanguageTool: Schreibassistent und Rechtschreibprüfung nun auch für Safari zu haben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LanguageTool: Schreibassistent und Rechtschreibprüfung nun auch für Safari zu haben Ich glaube, dass auch in unserem Team Mitglieder sind, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.284
    Zustimmungen:
    12

    LanguageTool: Schreibassistent und Rechtschreibprüfung nun auch für Safari zu haben

    Ich glaube, dass auch in unserem Team Mitglieder sind, die hauptsächlich auf den Browser setzen. Nutze ich das iPhone oder das iPad, dann ist Safari ebenfalls meine Wahl, auf dem Desktop bin ich noch gerne mit Chrome zugange, obwohl die Zuneigung da auch schon abgeklungen ist, Safari auf dem Desktop ist brauchbar, allerdings fehlen mir einige Dinge..

    LanguageTool: Schreibassistent und Rechtschreibprüfung nun auch für Safari zu haben
     
Thema:

LanguageTool: Schreibassistent und Rechtschreibprüfung nun auch für Safari zu haben

Die Seite wird geladen...

LanguageTool: Schreibassistent und Rechtschreibprüfung nun auch für Safari zu haben - Similar Threads - LanguageTool Schreibassistent Rechtschreibprüfung

Forum Datum

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

LanguageTool wurde verkauft

LanguageTool wurde verkauft: LanguageTool wurde verkauft LanguageTool ist ein Dienst zur Textüberprüfung und -korrektur. Er bietet automatische Korrekturen für verschiedene Sprachen, darunter Deutsch, Englisch, Französisch,...
User-Neuigkeiten 5. April 2023

Erweiterte Rechtschreibprüfung in Chrome und Edge als Datenschutzproblem

Erweiterte Rechtschreibprüfung in Chrome und Edge als Datenschutzproblem: Erweiterte Rechtschreibprüfung in Chrome und Edge als Datenschutzproblem Microsoft, so der Bericht der Softwareentwickler von otto-js. Ein großes Problem für Unternehmen ist die Tatsache, dass...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung: Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung Derzeit liefert man nicht nur das neue Mai-Update aus, auch andere Baustellen werden beackert. So geht Microsoft nun dazu über, im Browser...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Gboard für Android: Update bringt verbesserte Rechtschreibprüfung, kleines Morse-Keyboard...

Gboard für Android: Update bringt verbesserte Rechtschreibprüfung, kleines Morse-Keyboard...: Gboard für Android: Update bringt verbesserte Rechtschreibprüfung, kleines Morse-Keyboard und mehr Das Team arbeitet kontinuierlich daran, die Tastatur zu verbessern und den Funktionsumfang zu...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2018

Wie stellt man diese Rechtschreibprüfung bei Google Mail ab?

Wie stellt man diese Rechtschreibprüfung bei Google Mail ab?: Wie stellt man diese Rechtschreibprüfung bei Google Mail ab? Es werden ständig Wörter mit rot unterstrichen die wohl falsch sind. Kann man das abstellen? Bei Einstellungen...
Computerfragen 27. Juli 2010
LanguageTool: Schreibassistent und Rechtschreibprüfung nun auch für Safari zu haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden