In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard?

Diskutiere und helfe bei In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider habe ich total vergessen, beim Verkäufer nachzufragen und habe auch online schon ein Handbuch runtergeladen, doch da steht nur was von 2 oder... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von OliverT19, 6. Februar 2021.

1. OliverT19
    OliverT19 Gast

Leider habe ich total vergessen, beim Verkäufer nachzufragen und habe auch online schon ein Handbuch runtergeladen, doch da steht nur was von 2 oder 3(nur AMD) GPU Nutzung drin, aber nichts davon, wenn man nur 1 GPU hat. Habe die GTX 1060 6GB. Dementsprechend kommt nur oben oder mitte infrage, da der dritte Schacht nur für AMD ist. Ansich würde ich logisch denken und ganz oben reinstecken, aber ich frage lieber mal bei euch nach :)

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

WIN10 funktioniert immer nur beim 2. Boot

#3 Einwegkartoffel
  3. Shinna
    Shinna Gast

GIGABYTE X570 AORUS Elite vs MSI MPG X570 Gaming Edge

Zaxarias schrieb: Gigabyte hat den schlechteren Support Zum Vergrößern anklicken....
    Kann ich nicht bestätigen. Gigabyte Deutschland sitzt in Hamburg. Die RMA läuft auch darüber ab(wenn man das nicht über den Händler abwickelt wo man gekauft hat). Als ich noch Intel Systeme verwendet habe, ging ein z270x Gaming 7 kaputt. Dreist bei Gigabyte angerufen. Fall geschildert. Als Hamburger ins Auto gesetzt. Hingefahren, einen Kaffee bekommen, knapp 30min gewartet und dann mit einem neuem Board wieder nach Hause gefahren. *Zwinker ;) Das war halt alles noch weit vor Corona. *Zwinker ;)

Man kann bei JEDEM Hersteller mal Pech haben. Im Schnitt haben alle ca. die gleiche RMA Quote. Und bei jedem Kundenservice kannst Du ebenfalls mal Pech haben.

#3 Shinna
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Gigabyte Gaming 5 Z270X - NVMe SSD wird nicht erkannt.

HMM.
    Csm Support S.34????
    warum findest du das nicht??

Unter Sata wird die wohl auch nicht auftauchen,weil es warscheinlich die PCIe Variante ist oder?

#3 Schwarzseher
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Im Boot-Menü vom Bios taucht die SSD auch nicht auf?
    Edit:Evt. nochmal rausnehmen und wieder einsetzen.

#3 Schwarzseher
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Evt. ist einer mit Sata Anbindung und der andere eben für PCIE*Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Schwarzseher
Thema:

In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard?

Die Seite wird geladen...

In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard? - Similar Threads - Schacht GPU stecken

Forum Datum

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Welche GPU zu meinem Setup?

Welche GPU zu meinem Setup?: Hallöchen, bin auf der Suche nach einer guten Karte für wenig Geld. Budget ca. 300€. folgendes ist verbaut: TUF Gaming B650 Plus Wifi RYZEN 5 7500F Corsair VENGEANCE DDR5 (2x16GB) 6000MHz CL30...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Ist meine GPU kaputt?

Ist meine GPU kaputt?: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer schlimmer, ich kann keine Tasten mehr drücken...
Software & Treiber 24. Februar 2025

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs: CPU: AMD Ryzen 5 7600x GPU: AMD RX 6750 XT RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600 PSU: AZZA 750 Watt Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
Grafikkarten 23. Februar 2025

Welche GPU?

Welche GPU?: Hallo, ich brauche Hilfe da ich noch Laie in Sachen pc Software/Hardware bin. Ich habe vor kurzem Interesse an PC’s entdeckt und habe einen alten Tower überreicht bekommen um mich rein zu...
Mainboards 22. Februar 2025

GPU Minimum Lüftergeschwindigkeit umgehen?

GPU Minimum Lüftergeschwindigkeit umgehen?: Moin, Ich habe mir eine Asus RTX 2080ti Turbo zugelegt und ich benutze mein PC eigentlich nur für leichte Aufgaben und gelegentlich Gaming. Daher wird die Karte nicht wirklich warm, sie bleibt...
Stromversorgung 16. Februar 2025

SanDisk Ultra 3D 500gb SSD in PC einfach so reinlegen in größeren Schacht?

SanDisk Ultra 3D 500gb SSD in PC einfach so reinlegen in größeren Schacht?: Habe mir vor kurzem eine neue Festplatte geholt, weil die HDD die drin war kaputt gegangen ist. Habe die SSD jetzt einfach in so einen Schacht reingetan wo die großen HDD-Festplatten eigentlich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Juli 2024

Windows 10: Was bedeutet dieser $-Schacht?

Windows 10: Was bedeutet dieser $-Schacht?: Hallo, was bedeutet eigentlich das $ vor den Dateinamen? Habe zwar einiges gelesen darüber, aber nirgends die Bedeutung dieses Zeichen in der PC- Sprache gefunden. Laut Netz kann ich...
Windows 10 26. Dezember 2018

Display für 5,25" Schacht

Display für 5,25" Schacht: Bin für mein neu gebautes Sytem auf der Suche nach einen Display für den 5,25" Schacht Möchte kein großen Schnick-Schnack mit Anschlüßen wie USB, Audio oder CardReader. Es geht mir nur um Temp.,...
Sonstige Komponenten 5. Dezember 2012

Samsung clx 6220 Kein Papier im MZ Schacht? SCHACHT IST VOLL

Samsung clx 6220 Kein Papier im MZ Schacht? SCHACHT IST VOLL: Samsung clx 6220 Kein Papier im MZ Schacht? SCHACHT IST VOLL Habe folgende meldung meines Druckers: Samsung clx 6220 Kein Papier im MZ Schacht. Schacht ist aber mit Papier gefüllt. Was...
Computerfragen 22. Mai 2012

Was sind die genauen Abmaße eines 5,25" Schachtes, bzw 4 von denen über einander?

Was sind die genauen Abmaße eines 5,25" Schachtes, bzw 4 von denen über einander?: kleine frage... werde bei Google nicht fündig, also: Was sind die genauen Abmaße eines 5,25" Schachtes, bzw 4 von denen über einander? Ich brauche nur die Werte, um einen Ausschnitt zu machen,...
freie Fragen 9. Januar 2011

Multifunktionspanel für 3,5 Zoll Schacht

Multifunktionspanel für 3,5 Zoll Schacht: Hi ihr! Für mein neues Gehäuse suche ich ein Multifunktionspanel für einen 3,5 Zoll Schacht. Es sollte schwarz sein und alle wichtigen Funktionen und Anschlüsse bieten. Sprich USB 2.0, Firewire,...
Sonstige Komponenten 19. Juni 2009

Beste Möglichkeit für "Festplatten in den 5,25" Schacht zu verschieben" gesucht

Beste Möglichkeit für "Festplatten in den 5,25" Schacht zu verschieben" gesucht: Hoi! Erstmal sorry für den langen Threadtitel ;) Also ich suche die beste Möglichkeit zwei Festplatten in die 5,25" Schächte zu verstauen. Hab jetzt gestern bei mir mein Case etwas umdisponiert...
Gehäuse & Modding 19. Februar 2007
In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden