In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard?

Diskutiere und helfe bei In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider habe ich total vergessen, beim Verkäufer nachzufragen und habe auch online schon ein Handbuch runtergeladen, doch da steht nur was von 2 oder... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von OliverT19, 6. Februar 2021.

  1. OliverT19
    OliverT19 Gast

    Leider habe ich total vergessen, beim Verkäufer nachzufragen und habe auch online schon ein Handbuch runtergeladen, doch da steht nur was von 2 oder 3(nur AMD) GPU Nutzung drin, aber nichts davon, wenn man nur 1 GPU hat. Habe die GTX 1060 6GB. Dementsprechend kommt nur oben oder mitte infrage, da der dritte Schacht nur für AMD ist. Ansich würde ich logisch denken und ganz oben reinstecken, aber ich frage lieber mal bei euch nach :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden