In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard?

Diskutiere und helfe bei In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider habe ich total vergessen, beim Verkäufer nachzufragen und habe auch online schon ein Handbuch runtergeladen, doch da steht nur was von 2 oder... Discussion in 'Mainboards' started by OliverT19, Feb 6, 2021.

1. OliverT19
    OliverT19 Gast

Leider habe ich total vergessen, beim Verkäufer nachzufragen und habe auch online schon ein Handbuch runtergeladen, doch da steht nur was von 2 oder 3(nur AMD) GPU Nutzung drin, aber nichts davon, wenn man nur 1 GPU hat. Habe die GTX 1060 6GB. Dementsprechend kommt nur oben oder mitte infrage, da der dritte Schacht nur für AMD ist. Ansich würde ich logisch denken und ganz oben reinstecken, aber ich frage lieber mal bei euch nach :)

:)

#1 OliverT19, Feb 6, 2021
Thema:

In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard?

Loading...

In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard? - Similar Threads - Schacht GPU stecken

Forum Date

Insta360 X5: Diese Neuerungen stecken im Sommer-Update

Insta360 X5: Diese Neuerungen stecken im Sommer-Update: Insta360 X5: Diese Neuerungen stecken im Sommer-Update Maximal sind mit den 1/1,28?-Sensoren 360°-Videos in 8K-Auflösung mit dann 30 fps möglich. Alternativ filmt ihr z. Insta360 X5: Diese...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.7

Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.7: Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.7 Die Software kann auf einem Computer oder einem dedizierten Gerät wie einem Raspberry Pi oder Intel NUC installiert werden. Das Ganze...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice