Apple: Veröffentlichung von iOS 13.1 und iPadOS eine Woche vorverlegt

Diskutiere und helfe bei Apple: Veröffentlichung von iOS 13.1 und iPadOS eine Woche vorverlegt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple: Veröffentlichung von iOS 13.1 und iPadOS eine Woche vorverlegt Immerhin hat Apple sein Wort gehalten und heute die finale Version seines... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.503
    Zustimmungen:
    12

    Apple: Veröffentlichung von iOS 13.1 und iPadOS eine Woche vorverlegt

    Immerhin hat Apple sein Wort gehalten und heute die finale Version seines aktuellen Betriebssystems für alle Nutzer veröffentlicht. Wer allerdings auf iOS 13.1 und iPadOS wartete, den hatte Apple bislang noch auf den 30.

    Apple: Veröffentlichung von iOS 13.1 und iPadOS eine Woche vorverlegt
     
Thema:

Apple: Veröffentlichung von iOS 13.1 und iPadOS eine Woche vorverlegt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden