Brauche einen neuen Cpu Kühler!!!!

Diskutiere und helfe bei Brauche einen neuen Cpu Kühler!!!! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir für meinen E8400 einen neuen Cpu-kühler kaufen, weil die Cpu später übertaktet werden soll. Ich hatte mir vorgenommen... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von clemi-me, 28. Januar 2009.

1. clemi-me
    clemi-me Grünschnabel

Hallo,

ich möchte mir für meinen E8400 einen neuen Cpu-kühler kaufen,
    weil die Cpu später übertaktet werden soll.

Ich hatte mir vorgenommen max. 35 euro auszugeben

würde mich über empfehlungen freuen.

2. tribun
    tribun Möchtegern-Schrauber

http://geizhals.at/deutschland/a213792.html

Der Scythe Mugen bietet sich sicherlich an. Hab ihn auch und bin eig. voll damit zufrieden. Vorallem sehr guter Support.

3. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    52992
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    @ tresi
    *unterschreib*

5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Scythe Ninja Plus
    auch passiv betreibbar

und wenn schon mugen, dann aber in der neuen ausführung! HIER

6. tribun
    tribun Möchtegern-Schrauber
    Hab mich halt am Preisrahmen des TE orrientiert ;)

7. montanafreak
    montanafreak Praktikant
    1. SysProfile:
    93968
    hääte auch das von tresenschlampe genommen...

#7 montanafreak, 2. Februar 2009
  8. Salokin Tsork
    Salokin Tsork Grünschnabel
    Name:
    Niko
    1. SysProfile:
    75547
    Nimm den Groß Colckner der ist PL mäßig wirklich am besten und ist uptodate

#8 Salokin Tsork, 13. Juli 2009
  9. McAtze
    McAtze Alter Hase

Ich habe es mal in den Luftkühlungsthread verschoben. Das nächste mal selber darauf achten. ;)

B2T: Ich empfehle dir den Xigmatek Dark-Night S1283, der kühlt meinen E8400 bei 3,8GHz sauber auf 25°C Idle und 40°C Last ...

Thema:

Brauche einen neuen Cpu Kühler!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche einen neuen Cpu Kühler!!!! - Similar Threads - Brauche Cpu Kühler

Forum Datum

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe. CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
Prozessoren 6. Februar 2025

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine Frage lautet: Muss ich zwei Kabel benützen,...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich...

Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich...: Ich habe dieses Netzteil siehe Foto Und alles ist angeschlossen, jedoch passt nirgendswo mehr der CPU Stecker rein wenn ich probiere den CPU Stecker in die acht PIN Mainboard Büchse zu stecken,...
Stromversorgung 28. Oktober 2024

Wie viel watt brauche ich für die gpu und CPU?

Wie viel watt brauche ich für die gpu und CPU?: Hallo zusammen ich habe einen pc mit einer i7-8700k und einer gtx 1070 nun will ich eine RX 5700 xt als gpu einbauen die mein Bruder mir schenken will da er sich eine neue zugelegt hat wie viel...
Prozessoren 9. September 2024

Welche cpu brauche ich ohne legs?

Welche cpu brauche ich ohne legs?: Hallo ich brauche hilfe für mein gaming pc ich habe ne 3060 oder 3080 und ne ryzen 5 4500g ich brauche aber eine bessere CPU mein Mainboard heißt gigabyte a520 h könntet ihr mir eine cpu empfehlen...
Prozessoren 18. Mai 2024

Brauche ich wenn ich meine CPU wechseln will neue Wärmeleitpaste?

Brauche ich wenn ich meine CPU wechseln will neue Wärmeleitpaste?: Oder reicht die vom Kühler noch aus https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-wenn-ich-meine-cpu-wechseln-will-neue-waermeleitpaste
Prozessoren 7. April 2024

Brauche ich eine bessere cpu?

Brauche ich eine bessere cpu?: Hallo, ich habe eine AMD Ryzen 7 5800x und eine 3070ti, meine cpu ist fast immer auf volle Auslastung und die Grafikkarte glaube immer unter 50% was kann ich da tun?...
Prozessoren 17. Januar 2024

Ich brauche ein Mainboard und einen CPU Kühler?

Ich brauche ein Mainboard und einen CPU Kühler?: Frage steht oben Case: Sharkoon VG7-W RGB Prozessor: Intel Core i7-9700 GraKa: NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti GDDR6 SDRAM 2xHDD RAM: samsung m378a1k43db2-ctd DDR4 SSD: Western Digital PC SN720...
Mainboards 21. Februar 2023

Welchen CPU-Kühler brauche ich?

Welchen CPU-Kühler brauche ich?: Guten Abend. Meine CPU: Phenom ii x6 1100t kühler mit 125 Watt Mein Mainboard: am3 Ich geh mal stark davon aus, dass mein 0850 Standard Kühler nicht ausreichen würde? Mein Mainboard ist...
Prozessoren 13. Februar 2023

welchen Cpu kühler brauche ich?

welchen Cpu kühler brauche ich?: Ich habe mir vor einigen Tagen einen Gaming PC bestellt mit einem i5 12400f als Prozessor. Als ich bisschen am spielen war, fiel mir auf dass meine Cpu zu heiß wird. als ich hier darüber eine...
Prozessoren 30. Oktober 2022

Brauche einen guten CPU Kühler und Gehäuse

Brauche einen guten CPU Kühler und Gehäuse: Hi, also ich suche zwei Dinge, nämlich einen guten CPU Kühler für meinen Intel Q6660 und ein Bigtower-Gehäuse. Es geht wieder um dieses System hier: http://www.sysprofile.de/id106114 Denkt...
Luft- & Wasserkühlung 21. März 2010

brauche neuen CPU Kühler für Intel Q9550 E0

brauche neuen CPU Kühler für Intel Q9550 E0: Hallo zusammen. Ich brauche einen neuen CPU Kühler für mein Intel Q9550 E0 (noch nicht übertaktet). Habe mir schon zwei rausgesucht und kann mich nicht entscheiden und ich hoffe das ihr mir...
Luft- & Wasserkühlung 22. Dezember 2009

Brauche effektiven CPU-Kühler

Brauche effektiven CPU-Kühler: Hallo zusammen ! Ich brauche einen Cpu-Kühler für meinen X2 Prozessor aber ich habe nur 25 € zu verfügung kennt jemand was gutes ? Gut wäre auch wenn er leuchten würde muss aber nicht sein :) ....
Luft- & Wasserkühlung 24. Januar 2008
Brauche einen neuen Cpu Kühler!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden