Doppelklick Problem

Diskutiere und helfe bei Doppelklick Problem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal Hallo, ich habe folgendes Problem,wenn ich mit meiner Rechten Maustaste klicke öffnet es z.B auf dem Desktop das Fenster schließt es aber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thecobr4x, 26. März 2012.

1. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

Erstmal Hallo,
    ich habe folgendes Problem,wenn ich mit meiner Rechten Maustaste klicke öffnet es z.B auf dem Desktop das Fenster schließt es aber sofort wieder,das selbe auch in Spielen wie Call of Duty beim Anvisieren,erst Visier ich rein und im selben Moment wieder raus (ungewollt).
    Ich habe mich schon bei Google schlau gemacht woran es liegen könnte und herausgefunden das es daran liegen kann das die Maustaste geprellt ist.
    Beheben kann man dieses Problem indem man die Maus auf macht und etwas Tesafilm über den rechten Schalter klebt.
    Bevor ich aber ans herum schrauben gehe möchte ich noch ein paar andere Ideen hören wie man dieses Problem eventuell lösen könnte.

Mfg. Nico

#1 thecobr4x, 26. März 2012
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

Steck ne andere Maus an und schau obs noch da is, wenn nein dann kannst entweder an deiner alten Maus rumschrauben oder gleich die andere dranlassen :p

3. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

Ok, hab es mal getestet mit der anderen das selbe.

#3 thecobr4x, 26. März 2012
Thema:

Doppelklick Problem

Die Seite wird geladen...

Doppelklick Problem - Similar Threads - Doppelklick Problem

Forum Datum

Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem

Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem: Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem Die neue Firmware-Version BP1A.250305.019.W8 wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle unterstützten Smartwatch-Modelle...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:23 Uhr

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Android 16: Schnellzugriff auf das Google Wallet per Doppelklick

Android 16: Schnellzugriff auf das Google Wallet per Doppelklick: Android 16: Schnellzugriff auf das Google Wallet per Doppelklick Die zweite Beta-Version des Betriebssystems ermöglicht es Nutzern erstmals, die Funktion des Doppeldrucks der Ein/Aus-Taste...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Chrome: Tabs per Doppelklick schließen in Entwicklung

Chrome: Tabs per Doppelklick schließen in Entwicklung: Chrome: Tabs per Doppelklick schließen in Entwicklung Da sind nun erste Schritte eingeleitet worden, dass Nutzer in Zukunft vielleicht ihre Tabs per Doppelklick schließen können. Das ist übrigens...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Windows 10: Datei Explorer Doppelklick öffnet keine Bilder

Windows 10: Datei Explorer Doppelklick öffnet keine Bilder: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen PC mit Windows 10. Wenn ich im Datei-Explorer einen Doppelklick auf eine Bilddatei mache öffnet diese nicht sondern es erscheint folgende eine...
Windows 10 26. November 2017

Aktive Monitore umstellen via Doppelklick auf dem Desktop

Aktive Monitore umstellen via Doppelklick auf dem Desktop: Hallo, wer das Luxusvergnügen hat, dass er mit mehr als einem Monitor arbeiten kann, der wird sich sicherlich schon einmal gefragt haben, ob es auch möglich ist direkt auf dem Desktop den...
Allgemeines (Betriebssysteme) 4. Juni 2015

Laptop erkennt 2 Controller und dies führt zu Doppelklick / Fifa 14

Laptop erkennt 2 Controller und dies führt zu Doppelklick / Fifa 14: Hallo , ich habe mit einem Playstation 4 Controller Fifa 14 spielen wollen allerdings kamen schon paar Probleme auf mich zu. Als ich das Progamm DS4 to Xinput runtergeladen habe und gestartet...
freie Fragen 29. Juli 2014

Ich kann steam nicht öffnen! Doppelklick hilft nicht steam wird gar nicht erst geöffnet -_

Ich kann steam nicht öffnen! Doppelklick hilft nicht steam wird gar nicht erst geöffnet -_: Ich kann steam nicht öffnen! Doppelklick hilft nicht steam wird gar nicht erst geöffnet -_ Hi erstmal,also ich hab seit...ungefähr zwei monaten Fallout new vegas gespielt natürlich mit steam...
Computerfragen 1. Juni 2011

Word-Datei öffnet sich plötzlich nicht mehr bei Doppelklick, sondern nur das Programm.

Word-Datei öffnet sich plötzlich nicht mehr bei Doppelklick, sondern nur das Programm.: Word-Datei öffnet sich plötzlich nicht mehr bei Doppelklick, sondern nur das Programm. Word-Datei öffnet sich plötzlich nicht mehr bei Doppelklick, sondern nur das Programm....
Computerfragen 16. Juni 2010

Wie bzw. wo kann ich von "Doppelklick" auf "Einzelklick" umstellen?

Wie bzw. wo kann ich von "Doppelklick" auf "Einzelklick" umstellen?: Wie bzw. wo kann ich von "Doppelklick" auf "Einzelklick" umstellen? Habe bislang immer mit Einzelklicken gearbeitet. an meinem neuen gerät ist nun doppelklick voreingestellt. Also...
Computerfragen 8. April 2010

Maus macht abunzu bei Einzelklick einen Doppelklick

Maus macht abunzu bei Einzelklick einen Doppelklick: Moin, ich habe bei meinem Laptop ein kleines Problem: Egal welche Maus ich dran anschließe, es passiert ab und zu, dass sie bei nem Einzelklick nen Doppelklick macht (nur bei der linken Taste)...
Eingabegeräte 26. Oktober 2008

Doppelklick aus??

Doppelklick aus??: hallo, ich habe folgendes Problem: und zwar wenn ich versuche im Arbeitsplatz per Doppelklick auf meine Festplatten zu zugreifen, dann öffnen sie sich nicht allerdings, wenn ich dann per...
Windows Vista, XP & älter 18. Juni 2008

Doppelklick ^^

Doppelklick ^^: ich wollte mal wissen ob es irgendeine software gibt die 1 doppelklick vortäuscht ich meine das so das ich nur 1 mal auf die linke maustaste drücke und der pc als 2 mal warnimmt das wäre praktisch...
Software & Treiber 9. August 2007
Doppelklick Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden