Bekomme zum ersten Mal einen PC, soll ich sofort mit einem AMD Ryzen 5 7500F und einer 4060...

Diskutiere und helfe bei Bekomme zum ersten Mal einen PC, soll ich sofort mit einem AMD Ryzen 5 7500F und einer 4060... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also einer schlechteren Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von foggy5, 12. August 2024.

1. foggy5
    foggy5 Gast

Also einer schlechteren Grafikkarte

:)

2. RX480
    RX480 Gast

AMD NAVI Laberthread

Kann momentan auch ne Treibersache sein. (analog Memtakt im Idle bei 144Hz-Monis)
    Navi ist ja noch jung.

Erstmal sehr schön, das bei Dir und hks die Kühlung der Leiterbahn zw. Mem+VRM soviel hilft.
    Man lernt Hier immer Was dazu.
    Hoffentlich kühlen die Customs von Haus aus die Spawas so gut, das man net jede Graka aufmachen muss.
    Sonst hätte der doc gleich seinen ersten Patienten(Strixx).

btw.
    Für 999 gibts die ersten Fertig-PC´s mit der THICC II.
    Gamer PC Ryzen 5 3600 mit RX5700XT
    (dazu nen W10-Key für 2,50€ und evtl. ne 1TB-SSD statt 500GB)

#3 RX480
  3. RyzA
    RyzA Gast

Hat die AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40 GHz eine Grafikeinheit eingebaut

lilvito schrieb: Ich wollte mir langsam mal einen PC bauen und ein freund sagte mir das im AMD Ryzen 5 2600 eine Grafikeinheit drinne ist also soweit ich weiß war es eine Ge Force GTX 1040 (wurde ihm bei einem PC Spezialisten gesagt) und das man dazu eine normale Grafikkarte nehmen könnte (zb eine Ge Force GTX 1060) und das auch sehr stark wäre. LG Lilvito Zum Vergrößern anklicken....
    Dann hat dein Freund 0 Ahnung.

Der Ryzen 5 2400G hat z.B. eine Grafikeinheit:AMD Ryzen 5 2400G, 4x 3.60GHz, boxed ab €' '125,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    die ist aber von AMD selber. Und zum spielen nur bedingt geeignet.

Für den 2600 braucht man eine extra Grafikkarte. Wie hier schon geschrieben wurde: als Einstiegsmodell mindestens eine GTX 1050 Ti. Damit kann man aktuelle Games mit Abstrichen in FHD zocken.

#3 RyzA
  4. Duvar
    Duvar Gast

Intel Core i5 oder AMD Ryzen 5 für Spiele und Audio Produktion PC

AW: Intel Core i5 oder AMD Ryzen 5 für Spiele und Audio Produktion PC

Würde noch 2 Monate warten auf Ryzen 3...

#3 Duvar
  5. HGHarti
    HGHarti Gast

AMD Ryzen 7 3700X für RTX 3080

Versteh nicht das wenn man sich eine neue GPU gönnen will auch sofort alles andere in Frage stellt.

Man kann sich doch erts mal die GPU holen und alles andere später kaufen.

Wenn ich jetzt mit einer Sandy Bridge unterwegs wäre würde ich zb erst mal Graka außen vor lassen.

Habe eine Ryzen 3800x und würde mir vielleicht auch die 3080 holen,dann landet meine 2080 im PC meiner Frau.

Warte aber erst mal ab.

Eigentlich gibt es kein Spiel was nicht auf meinem System läuft.

Bei Anno würde mir vielleicht noch eine bessere Grafik auffallen ,aber F1 2020 nicht so wirklich

#3 HGHarti
  6. Cross-Flow
    Cross-Flow Gast

Intel Core i5 oder AMD Ryzen 5 für Spiele und Audio Produktion PC

AW: Intel Core i5 oder AMD Ryzen 5 für Spiele und Audio Produktion PC

Warten kannst immer, lohnt sich aber nicht. Der 2600 wird teilweise für 99 € rausgeworfen, bei Amazon gingen einige 1600X für 79 € raus. Worauf willst du warten? Denkst du in 2 Monaten bekommste mehr bÄm fürs Geld?

#3 Cross-Flow
Thema:

Bekomme zum ersten Mal einen PC, soll ich sofort mit einem AMD Ryzen 5 7500F und einer 4060...

Die Seite wird geladen...

Bekomme zum ersten Mal einen PC, soll ich sofort mit einem AMD Ryzen 5 7500F und einer 4060... - Similar Threads - Bekomme AMD Ryzen

Forum Datum

Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen

Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen: Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen Diese Information teilte Meta-CEO Mark Zuckerberg während der Bekanntgabe der Quartalszahlen für das erste Quartal 2025 mit. Der Schritt ist...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen: Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen Das geht aus einer Untersuchung des App-Quellcodes der Kollegen bei Android Authority hervor. Entsprechend ist sie aber unter...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen

Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen: Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen Neue Preise und Funktionen, da sollten Interessierte mal zeitnah reinschauen. Emsig wird an den mobilen Apps geschraubt, die sind...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?: Habe die sapphire nitro+ radeon rx 7900 xtx vapor x und bin pc leihe wo bekomme ich die Treiber und Software her...
Stromversorgung 20. Januar 2025

Ähnliche Frage habe ich gestern gestellt aber nichts sinnvolles für Lösung bekommen? Amd...

Ähnliche Frage habe ich gestern gestellt aber nichts sinnvolles für Lösung bekommen? Amd...: Hallo zusammen, schaut euch einfach mal die Fotos an und schreibt eure Meinung und Lösung mal dazu. Bin wirklich verwirrt -- amd ryzen 5 3600 im IDLE auf 72,3 Grad -- bei einem BeQuiet Shadow Rock...
Prozessoren 17. September 2023

Wie bekomme ich die Fehlermeldung "C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\launcherrsxruntime.exe...

Wie bekomme ich die Fehlermeldung "C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\launcherrsxruntime.exe...: Ich hatte zuvor eine AMD Grafikkarte und bin dann auf NVIDIA gewechselt. Die AMD Treibersoftware habe ich deinstalliert und alle Ordner die etwas mit AMD im Namen hatten unter Programme /...
Grafikkarten 6. August 2023

AMD Radeon RX 5600 XT (6GB) woher bekomme Ich den?

AMD Radeon RX 5600 XT (6GB) woher bekomme Ich den?: AMD Radeon RX 5600 XT (6GB) Diese Grafikarte möchte Ich mir kaufen. Ich möchte mir ein PC für ca. 800€ bauen. Das Problem ist nun, dass viele Grafikkarten wie auch diese ausverkauft ist. Wisst...
Grafikkarten 14. Februar 2021

Welches gutes AMD Mainboard kann man günstig bekommen (DDR4)?

Welches gutes AMD Mainboard kann man günstig bekommen (DDR4)?: Guten Abend GF-Community, kann mir jemand ein paar AMD Mainboard's empfehlen die günstig und sehr gut von der Leistung sind. Muss DDR4 haben. Unter 130€ Mit der CPU AMD 5 2600...
Mainboards 28. Dezember 2020

wo bekomme ich ein kabl für die AMD Radeon RX 5700 XT her?

wo bekomme ich ein kabl für die AMD Radeon RX 5700 XT her?: wo bekomme ich ein kabl für die AMD Radeon RX 5700 XT her? https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekomme-ich-ein-kabl-fuer-die-amd-radeon-rx-5700-xt-her
Grafikkarten 6. November 2020

Woher den Treiber für AMD HD 7970m bekommen?

Woher den Treiber für AMD HD 7970m bekommen?: Hallo, der DHL Mann klingelt in ca einer Stunde und ich wollte mir schonmal alles wichtige downloaden ... laut der AMD treiber seite AMD Support & Drivers gibt es bisher keine 7xxx...
freie Fragen 19. Juni 2012

AMD VISION Engine Control Center auf deutsch bekommen ?

AMD VISION Engine Control Center auf deutsch bekommen ?: AMD VISION Engine Control Center auf deutsch bekommen ? hallo wie bekomme ich AMD VISION Engine Control Center auf deutsch. Ich habe nach sprachen geguckt in der einstellung, aber es gab...
Computerfragen 11. Januar 2012

woher bekomm ich diesen treiber für: AMD High Definition Audio Device??

woher bekomm ich diesen treiber für: AMD High Definition Audio Device??: woher bekomm ich diesen treiber für: AMD High Definition Audio Device?? woher bekomm ich diesen treiber für: AMD High Definition Audio Device?? ich finde den nirgends :( vielen dank für gute...
Computerfragen 16. November 2011

Intel und AMD bekommen neue Konkurrenz

Intel und AMD bekommen neue Konkurrenz: Es gibt neuerdings Notebooks bzw. Netbooks mit Prozessoren von VIA und VIA Grafikkarte. Sollt VIA noch ein paar Multicore Prozessoren auf den Markt werfen, wär da AMD eventuell da doch bald...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2008
Bekomme zum ersten Mal einen PC, soll ich sofort mit einem AMD Ryzen 5 7500F und einer 4060... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden