Bekomme zum ersten Mal einen PC, soll ich sofort mit einem AMD Ryzen 5 7500F und einer 4060...
Diskutiere und helfe bei Bekomme zum ersten Mal einen PC, soll ich sofort mit einem AMD Ryzen 5 7500F und einer 4060... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also einer schlechteren Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von foggy5, 12. August 2024.
Thema:
Bekomme zum ersten Mal einen PC, soll ich sofort mit einem AMD Ryzen 5 7500F und einer 4060...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bekomme zum ersten Mal einen PC, soll ich sofort mit einem AMD Ryzen 5 7500F und einer 4060... - Similar Threads - Bekomme AMD Ryzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommenMeta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen: Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen
Diese Information teilte Meta-CEO Mark Zuckerberg während der Bekanntgabe der Quartalszahlen für das erste Quartal 2025 mit. Der Schritt ist...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommenGoogle Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen: Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen
Das geht aus einer Untersuchung des App-Quellcodes der Kollegen bei Android Authority hervor. Entsprechend ist sie aber unter...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2025 |
Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue FunktionenPlex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen: Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen
Neue Preise und Funktionen, da sollten Interessierte mal zeitnah reinschauen. Emsig wird an den mobilen Apps geschraubt, die sind...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?: Habe die sapphire nitro+ radeon rx 7900 xtx vapor x und bin pc leihe wo bekomme ich die Treiber und Software her...
|
Stromversorgung | 20. Januar 2025 |
Ähnliche Frage habe ich gestern gestellt aber nichts sinnvolles für Lösung bekommen? Amd...Ähnliche Frage habe ich gestern gestellt aber nichts sinnvolles für Lösung bekommen? Amd...: Hallo zusammen, schaut euch einfach mal die Fotos an und schreibt eure Meinung und Lösung mal dazu. Bin wirklich verwirrt -- amd ryzen 5 3600 im IDLE auf 72,3 Grad -- bei einem BeQuiet Shadow Rock...
|
Prozessoren | 17. September 2023 |
Wie bekomme ich die Fehlermeldung "C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\launcherrsxruntime.exe...Wie bekomme ich die Fehlermeldung "C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\launcherrsxruntime.exe...: Ich hatte zuvor eine AMD Grafikkarte und bin dann auf NVIDIA gewechselt. Die AMD Treibersoftware habe ich deinstalliert und alle Ordner die etwas mit AMD im Namen hatten unter Programme /...
|
Grafikkarten | 6. August 2023 |
AMD Radeon RX 5600 XT (6GB) woher bekomme Ich den?AMD Radeon RX 5600 XT (6GB) woher bekomme Ich den?: AMD Radeon RX 5600 XT (6GB)
Diese Grafikarte möchte Ich mir kaufen. Ich möchte mir ein PC für ca. 800€ bauen. Das Problem ist nun, dass viele Grafikkarten wie auch diese ausverkauft ist. Wisst...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2021 |
Welches gutes AMD Mainboard kann man günstig bekommen (DDR4)?Welches gutes AMD Mainboard kann man günstig bekommen (DDR4)?: Guten Abend GF-Community,
kann mir jemand ein paar AMD Mainboard's empfehlen die günstig und sehr gut von der Leistung sind. Muss DDR4 haben.
Unter 130€
Mit der CPU AMD 5 2600...
|
Mainboards | 28. Dezember 2020 |
wo bekomme ich ein kabl für die AMD Radeon RX 5700 XT her?wo bekomme ich ein kabl für die AMD Radeon RX 5700 XT her?: wo bekomme ich ein kabl für die AMD Radeon RX 5700 XT her?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekomme-ich-ein-kabl-fuer-die-amd-radeon-rx-5700-xt-her
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Woher den Treiber für AMD HD 7970m bekommen?Woher den Treiber für AMD HD 7970m bekommen?: Hallo,
der DHL Mann klingelt in ca einer Stunde und ich wollte mir schonmal alles wichtige downloaden ...
laut der AMD treiber seite
AMD Support & Drivers
gibt es bisher keine 7xxx...
|
freie Fragen | 19. Juni 2012 |
AMD VISION Engine Control Center auf deutsch bekommen ?AMD VISION Engine Control Center auf deutsch bekommen ?: AMD VISION Engine Control Center auf deutsch bekommen ?
hallo
wie bekomme ich AMD VISION Engine Control Center auf deutsch. Ich habe nach sprachen geguckt in der einstellung, aber es gab...
|
Computerfragen | 11. Januar 2012 |
woher bekomm ich diesen treiber für: AMD High Definition Audio Device??woher bekomm ich diesen treiber für: AMD High Definition Audio Device??: woher bekomm ich diesen treiber für: AMD High Definition Audio Device??
woher bekomm ich diesen treiber für: AMD High Definition Audio Device?? ich finde den nirgends :( vielen dank für gute...
|
Computerfragen | 16. November 2011 |
Intel und AMD bekommen neue KonkurrenzIntel und AMD bekommen neue Konkurrenz: Es gibt neuerdings Notebooks bzw. Netbooks mit Prozessoren von VIA und VIA Grafikkarte. Sollt VIA noch ein paar Multicore Prozessoren auf den Markt werfen, wär da AMD eventuell da doch bald...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2008 |