Lüfter gesucht kann mich nicht entscheiden

Diskutiere und helfe bei Lüfter gesucht kann mich nicht entscheiden im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir mal eine Lüftersteurung kaufen diese soll es werden Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Fan-Controller - 5,25 Zoll »... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Herbi, 25. Dezember 2013.

  1. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Mit ohne LED?
    Silent oder nicht?
    Irgendwelche Farben bevorzugt?
    Budget?
     
  3. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423
    gerne mit LED

    silent muss nicht sein

    Farben tja Rot

    Budget 100 Euro
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
  6. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423
    Danke danke jap die Lüfter sehen schon gut aus und was sagt ihr zur Lüftersteurung
     
  7. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Ich würde das Touch-2100 nehmen, passt von der Beleuchtung her und macht auch das was eine Lüftersteuerung machen soll, Lüfter steuern.

    Was ich bisher aus Tests entnommen habe ist die Steuerung peinlich genau, wenn mal ein Lüfter unter die Drehzahl fällt und man erhält einen Warnton.
     
Thema:

Lüfter gesucht kann mich nicht entscheiden

Die Seite wird geladen...

Lüfter gesucht kann mich nicht entscheiden - Similar Threads - Lüfter gesucht entscheiden

Forum Datum

Leise Lüfter gesucht / 140mm

Leise Lüfter gesucht / 140mm: Servus, Nachdem ich jetzt fast alles was mir zu Laut ist beseitig und ausgeschlossen habe und ich die Tage mein Gehäuse auch dämmen werde, bin ich auf der suche nach 5 leisen 140mm Lüftern. Was...
Luft- & Wasserkühlung 8. März 2013

Nvidia geforce gtx 460 wird zu heiß, lüfter treiber gesucht

Nvidia geforce gtx 460 wird zu heiß, lüfter treiber gesucht: Nvidia geforce gtx 460 wird zu heiß, lüfter treiber gesucht Hey leute Ich habe die ganze zeit nur so low spiele wie crossfire und league of legends auf meinm pc gezockt. Jetzt aber wo ich...
Computerfragen 1. Februar 2012

CPU Lüfter gesucht, Problem mit Einbauhöhe

CPU Lüfter gesucht, Problem mit Einbauhöhe: Guten morgen zusammen, kurz meine Hardware die relevant ist für diesen Einbau Mainboard : MSI 790FX-GD70(MS-7577) RAM : Corsair Dominator (4x) Gehäuse : Xigmatek Utgard Ich habe bereits...
Probleme mit Hardware 26. Oktober 2011

120 mm lüfter gesucht

120 mm lüfter gesucht: Hallo gemeinde suche einen 120 mm gehäuselüfter der nen heftigen airflow hat und dabei nicht zu laut ist bitte nicht deltalüfter oder sowas achja led wäre von vorteil jedoch kein muss danke im...
freie Fragen 4. Oktober 2011

Verschiedene Lüfter gesucht

Verschiedene Lüfter gesucht: Hi, Heute suche ich mal aktuelle Top Lüfter. Da ich mir wohl ein neues Gehäuse holen möchte (Cubitek Tank-XL) und weis das die verbauten Lüfter nicht die besten sind, will ich Ersatz haben....
Luft- & Wasserkühlung 8. August 2011

XFX ATi 5970... steuerungs programm für lüfter gesucht...

XFX ATi 5970... steuerungs programm für lüfter gesucht...: servus... also nachdem ich nun alle unklarheiten meines rechners beseitigt habe gibt es nun nur noch eine sache damit ich 100%ig glücklich sein kann !!! wie es schon oben steht suche ich ein...
Grafikkarten 20. Mai 2010

Neuer 120mm Lüfter für Alpenföhn Brocken gesucht...

Neuer 120mm Lüfter für Alpenföhn Brocken gesucht...: Hallo ihr! Ich suche einen neuen Lüfter für meinen Alpenföhn Brocken. Momentan habe ich zwei Revoltec 120mm Dark Red LED Lüfter Montiert. Diese sind aber mittlerweile recht alt und fangen an...
Luft- & Wasserkühlung 2. März 2010

Lüfter gesucht

Lüfter gesucht: Hiho, suche einen 120mm Lüfter für meinen CPU-Kühler den http://geizhals.at/deutschland/a474110.html hier. Preislimit gibt es keins :D. Noch eine Frage zu den Lüftern gibt es welche die ihre...
Luft- & Wasserkühlung 24. November 2009

Leise LED-Lüfter gesucht

Leise LED-Lüfter gesucht: Leise LED-Lüfter gesucht 120mm + 180 mm Hallo, da ich in den nächsten Wocen ein neues Gehäuse kaufe und dort auch neue Lüfter reinkommen sollen, brauche ich euren Rat. Ich habe momentan...
Luft- & Wasserkühlung 13. August 2009

20 cm Lüfter Gesucht

20 cm Lüfter Gesucht: Hallo Zusammen Ich Brauche für Mein Gehäuse Thermaltake Armor+ VH6000BWS, einen 20 cm Lüfter der Abstand Zwischen den Löchern Sollte 16 cm Betragen Bzw Gibt es Für das Gehäuse ein anderes...
Luft- & Wasserkühlung 24. April 2009

Lüfter steuerung software gesucht

Lüfter steuerung software gesucht: Moin, Ich Suche schon seit langen ein Tool was alle meine Lüfter perfekt steuern kann z.b. unter 30°C sind alle aus , 40°C Mit 60% drehen etc... (Radiotoren werden geregelt über die...
Luft- & Wasserkühlung 5. Januar 2009

230mm Lüfter Gesucht

230mm Lüfter Gesucht: Hi, Ich bin gerade bei meine Lüfter zu wechseln 90mm Lüfter habe ich schon gute Gefunden jetzt brauche ich noch ein 230mm Lüfter mit Schwarzen Rahmen und Weißen Blättern ich habe leider noch...
Gehäuse & Modding 18. Dezember 2008

120mm Lüfter gesucht!

120mm Lüfter gesucht!: Hallo! Suche einen guten, leistungsstarken, leisen und im optimal Fall weiß beleuchteten 120mm Lüfter! Will meinen Scythe Infinity Kühler etwas aufwerten und am besten 2 120er Lüfter dranhängen!...
Luft- & Wasserkühlung 16. Juli 2008
Lüfter gesucht kann mich nicht entscheiden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden