Wieso geht mein Ram nicht?

Diskutiere und helfe bei Wieso geht mein Ram nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen 2 corsair ram sticks mit jeweils 3200mhz und mir jetzt nochmal neue gekauft mit 3600mhz aber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fabio147, 25. Dezember 2024.

1. Fabio147
    Fabio147 Gast

Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen 2 corsair ram sticks mit jeweils 3200mhz und mir jetzt nochmal neue gekauft mit 3600mhz aber wennn ich alle 4 rein stecke schaltet mein pc nicht an und dir dram leichte am mainboard leuchtet außerdem habe ich schon lange das problem das ich wenn ich die sticks auf 2 und 4 slot anstecke mein pc auch nicht starten will jedoch fachte ich das dass jetzt eh egal ist da ich jetzt 4 habe (ich komme nicht mal ins bios wenn ich alle 4 angeschlossen habe)

meine Pc stats:

intel core i9 13900kf

msi mpg z490 gaming plus

msi rtx 3070 gaming x trio

corsair vangeance pro 2x 16gb 3200mhz und 2x 16gb 3600mhz

windows 11

msi mag a850 gl netzteil

bei weiteren nötigen fragen einfach fragen

:)

Thema:

Wieso geht mein Ram nicht?

Die Seite wird geladen...

Wieso geht mein Ram nicht? - Similar Threads - Ram

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:43 Uhr
Wieso geht mein Ram nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden