Pc Arbeitsspeicher nur noch die Hälfte zur Verfügung?

Diskutiere und helfe bei Pc Arbeitsspeicher nur noch die Hälfte zur Verfügung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe längers mein Pc selten genutzt jedoch nachdem ich ihn gerade öfters brauche und er sehr langsam bei großen Konstruktionsprogrammen wird... Discussion in 'Mainboards' started by Starkillerx39, May 17, 2023.

1. Starkillerx39
    Starkillerx39 Gast

Hey, ich habe längers mein Pc selten genutzt jedoch nachdem ich ihn gerade öfters brauche und er sehr langsam bei großen Konstruktionsprogrammen wird haben ich nachgeschaut und von meinen 16Gb Arbeitsspeicher stehen mir wohl nurnoch 7,9Gb zur Verfügung und der Rest ist laut System für Hardware reserviert. Das war früher nicht so und erkannt werden beide 8Gb Arbeitsspeicher. Habe auch schon die Slots getauscht aber hilft nichts. Im Anhang ein paar Bilder zur Verdeutlichung.

:)

#1 Starkillerx39, May 17, 2023
Thema:

Pc Arbeitsspeicher nur noch die Hälfte zur Verfügung?

Loading...

Pc Arbeitsspeicher nur noch die Hälfte zur Verfügung? - Similar Threads - Arbeitsspeicher Hälfte Verfügung

Forum Date

Google Notizen: Erinnerungen werden in der zweiten Hälfte 2025 migriert

Google Notizen: Erinnerungen werden in der zweiten Hälfte 2025 migriert: Google Notizen: Erinnerungen werden in der zweiten Hälfte 2025 migriert Das ist nun schon 15 Monate her, aber es scheint sich nun langsam etwas zu bewegen, wenn man einem Support-Dokument glauben...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025
Pc Arbeitsspeicher nur noch die Hälfte zur Verfügung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice