abnow.com-Weiterleitung bei Google-Suchanfragen

Diskutiere und helfe bei abnow.com-Weiterleitung bei Google-Suchanfragen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie im Titel erwähnt werde ich, wenn ich auf Linkvorschläge der Google-Suche (auch bei anderen Suchmaschinen) auf die abnow.com-Seite und weiteren... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Timur54, 18. Februar 2012.

1. Timur54
    Timur54 Gast

Wie im Titel erwähnt werde ich, wenn ich auf Linkvorschläge der Google-Suche (auch bei anderen Suchmaschinen) auf die abnow.com-Seite und weiteren Werbeseiten weitergeleitet. Malwarescan von Ad-Aware hat keine Besserung gebracht. Avira-Antivir findet im System32-Ordner von Windows jedoch einige .dll-Dateien, wo ich jedoch nicht weiß, ob das nur Fehleinschätzungen des Programmes sind. Ich habe ein DDS-Log für euch, solltet ihr es brauchen, oder auch andere Dinge, bin ich bereit sie euch zur Verfügung zu stellen, nur helft mir bitte, denn Seiten per Windowstaste+R/Ausführen zu starten ist etwas umständlich, außerdem würde ich meine Daten gerne bei mir behalten.^^

2. Blue.Bird
    Blue.Bird Grünschnabel

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe
    - Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
    - Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
    - Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
    - Klicke nun auf Run Scan links oben
    - Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
    - Poste die Logfiles hier in den Thread.

3. 49er
    49er Grünschnabel
    Wird gemacht, danke für die super Hilfestellung!

4. tonilein
    tonilein Grünschnabel
  5. AlexKL77
    AlexKL77 Grünschnabel

Oh, ok, danke.

Thema:

abnow.com-Weiterleitung bei Google-Suchanfragen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden