Kann man in einen Laptop mit Onboard Grafikkarte eine normale Grafikkarte einbauen ?
Diskutiere und helfe bei Kann man in einen Laptop mit Onboard Grafikkarte eine normale Grafikkarte einbauen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man in einen Laptop mit Onboard Grafikkarte eine normale Grafikkarte einbauen ? Also eine richtige Grafikkarte kaufen und die... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Sep 6, 2010.
Thema:
Kann man in einen Laptop mit Onboard Grafikkarte eine normale Grafikkarte einbauen ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Kann man in einen Laptop mit Onboard Grafikkarte eine normale Grafikkarte einbauen ? - Similar Threads - Laptop Onboard Grafikkarte |
Forum | Date |
|---|---|---|
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickelnNVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen.
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
|
User-Neuigkeiten | Monday at 9:03 AM |
Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist daSamsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da
Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
|
User-Neuigkeiten | Jan 6, 2026 |
Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in ArbeitLenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit: Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit
Nach Informationen von Windows Latest befindet sich ein Lenovo Legion Pro Rollable in der Entwicklung. Im...
|
User-Neuigkeiten | Dec 8, 2025 |
Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint baldAnker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald: Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald
Praktisch ist das Ding aktuell noch nicht lieferbar. Trotzdem lohnt vielleicht ein Blick auf das Konzept, gerade für alle, die...
|
User-Neuigkeiten | Dec 1, 2025 |
Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & ReparaturenFramework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
|
User-Neuigkeiten | Oct 19, 2025 |
Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070
Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
|
User-Neuigkeiten | Aug 27, 2025 |
Laptop nutzt interne Onboard-Grafikkarte statt normale GPU?Laptop nutzt interne Onboard-Grafikkarte statt normale GPU?: Moin,
ich habe vor einigen Wochen einen neuen Laptop bestellt, lief bis jetzt auch ganz gut.
Allerdings laggt dieser nun extrem bei einfachsten Sachen wie z. B. das öffnen von Steam oder das...
|
Grafikkarten | Apr 12, 2023 |
Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?: Hallo,
ich würde gerne Anno 1404 auf meinem Laptop spielen, also echt kein modernes Spiel womit recht aktuelle Mittelklassen Hardware klar kommen sollte. Kurz zum Laptop. Er ist von Asus und...
|
Grafikkarten | Jan 12, 2023 |
Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?: Hallo Leute,
meine schwester hat einen HP Envy 17" Laptop. (genaues modell kann ich leider nciht sagen)
Sie wollte seit längeren mal wieder C&C Alarmstufe Rot 3 spielen. Welches beim start eine...
|
Grafikkarten | Sep 27, 2021 |
Wie hoch ist die warscheinlichgkeit das OnBoard Soundkarte unter Linux auf Asus Laptop...Wie hoch ist die warscheinlichgkeit das OnBoard Soundkarte unter Linux auf Asus Laptop...: Hallo.
Also mein Kumpel hat ein gebrauchte Asus Laptop von Ebay gekauft, und dort hat unter Windows 10 die OnBoard Soundkarte nicht erkannt. Er hat von Asus seite die Onboard Soundkarte Treiber...
|
Mainboards | Mar 24, 2021 |
Warum wird Onboard Soundkarte auf dem Asus Laptop nicht erkannt?Warum wird Onboard Soundkarte auf dem Asus Laptop nicht erkannt?: Hallo.
Also mein Kumpel hat ein Asus Laptop bekommen, der dort auch neuste Windows 10 version vorinstallierst ist. Alles funktioniert super, auch Intel HD Graphics. Nur der Onboard Soundkarte...
|
Mainboards | Mar 20, 2021 |
Laptop gekauft onboard graka aktiviert?Laptop gekauft onboard graka aktiviert?: Moin,
habe mir einen Gaming Laptop zugelegt nur das Problem ist jetzt das dort die onboard graka angezeigt wird, jetzt wollte ich fragen was ich tun soll...
|
Grafikkarten | Jan 7, 2021 |
Grafikkarte wird erkannt,Laptop läuft aber mit onboardGrafikkarte wird erkannt,Laptop läuft aber mit onboard: Grafikkarte wird erkannt,Laptop läuft aber mit onboard
Hallo zusammen :)
Gestern hab ich mir pes 2013 installiert.
bei den einstellungen wollte ich die Grafikeinstellung erhöhen und es...
|
Computerfragen | Oct 22, 2012 |