Gradikalen stek Platz?

Diskutiere und helfe bei Gradikalen stek Platz? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Mainboard hat 3 Steckplätze für Grafikkarte. Der erste von oben ist der, den ich immer genutzt habe. Er scheint aber kaputt zu sein und die andern... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bauser00, 2. Dezember 2022.

  1. Bauser00
    Bauser00 Gast

    Mein Mainboard hat 3 Steckplätze für Grafikkarte. Der erste von oben ist der, den ich immer genutzt habe. Er scheint aber kaputt zu sein und die andern beide funktionieren schon von anfang an nicht. Mir wurde gesagt, die anderen müßte man aktivieren. Wie geht das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gradikalen stek Platz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden