Prozessor hilfe (passt der sockel)?
Diskutiere und helfe bei Prozessor hilfe (passt der sockel)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zunächst bitte ich euch meine letzte Frage anzuschauen, weil diese mir sehr am Herzen liegt. Mein Mainboard:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Moritz1980, 11. August 2021.
Thema:
Prozessor hilfe (passt der sockel)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Prozessor hilfe (passt der sockel)? - Similar Threads - Prozessor hilfe passt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbarGoogle Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar: Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar
Diese Entwicklung ist besonders für Nutzer von Notebooks mit Qualcomm Snapdragon Prozessoren interessant, da die Software nun direkt...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestelltAYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt: AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt
Das Pocket S2 ist laut dem Unternehmen das erste Gerät seiner Art, das den neuen Qualcomm Snapdragon G3 Gen...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-ProzessorenFortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren: Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren
Der beliebte Battle-Royale-Titel Fortnite wird noch in diesem Jahr auf Windows-Geräten mit ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-ProzessorenMediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren: MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren
Die neuen Modelle ergänzen die High-End-Prozessoren Dimensity 9400 und 8400 im mittleren Marktsegment. Die Dimensity 7400 und...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
Ist der Prozessor zukunftssicher?Ist der Prozessor zukunftssicher?: Hallo, ich möchte mir bald einen neuen Prozessor kaufen, den Ryzen 9 7900x und ich wollte fragen ob dieser Prozessor zukunftssicher ist.
Danke für eure Antworten xD...
|
Prozessoren | 22. Februar 2025 |
Welcher Prozessor ist am besten?Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
|
Prozessoren | 20. Februar 2025 |
Ich brauche Hilfe zu meinem AMD Prozessor?Ich brauche Hilfe zu meinem AMD Prozessor?: Moin Leute
ich hab ein Problem mit mein PC
Diese Nachricht kommt die ganze Zeit und ich hab schon alles versucht aber es kommt immer noch und wegen diese Nachricht schmiert auch meine...
|
Grafikkarten | 22. September 2024 |
CPU Prozessor Hilfe?CPU Prozessor Hilfe?: Hallo, ich habe mir einen neuen CPU Prozessor bestell. Amd ryzen 5 5500 6 Kern
hatte erst Probleme hab dan bios Update gemacht jetzt erkennt er ihn..
Jetzt hab ich das Problem das nur Bios...
|
Prozessoren | 1. August 2022 |
AMD Prozessor klebt am Kühler fest Hilfe?AMD Prozessor klebt am Kühler fest Hilfe?: Hallo, mein AMD Prozessor klebt am Kühler fest, was kann man tun? Hab schon mit Messer probiert
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/amd-prozessor-klebt-am-kuehler-fest-hilfe
|
Prozessoren | 5. Mai 2022 |
Hilfe mein Prozessor macht Probleme (Ryzen7 5800x)?Hilfe mein Prozessor macht Probleme (Ryzen7 5800x)?: Ich habe mir einen ryzen 7 5800x gekauft
Aber der Ryzen Master und auch cpuz erkennen ihn nicht richtig bei cpuz steht nur bei Name AMD k19 und bei Spezifikation AMD ryzen 7 5800x 8-core...
|
Software & Treiber | 30. März 2021 |
Brauche Hilfe bei meinem AMD Prozessor?Brauche Hilfe bei meinem AMD Prozessor?: Moin. Seit einiger Zeit erscheint nach dem Hochfahren meines PCs folgende Fenster:
[ATTACH]
[ATTACH]
Im PC ist ein AMD Ryzen 5 1600 eingebaut. GTA funktioniert nicht mehr. Könnte das damit...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Brauche dringend Hilfe, Prozessor rausgerissen:(Brauche dringend Hilfe, Prozessor rausgerissen:(: Hallo Liebe Leute, stecke in große Schwierigkeiten da ich meinen defekten boxed Kühler rausnehmen musste. Dabei ist der Prozesor mit rausgerissen worden und klebt nun am Kühler? Der CPU war sogar...
|
freie Fragen | 13. Januar 2011 |
Prozessor Update HilfeProzessor Update Hilfe: Habe mir Dieses Jahr meinen Liebling- Aufrüst-PC mit Einbaumöglichkeit für beliebige Festplatten & Laufwerke zugelegt. Dabei war ein: Miditower, Mainboard, AMD Athlon 64 X2 4200+, Kühler, 1GB...
|
Prozessoren | 26. März 2008 |