Warum haben hier irgendwie viele was gegen den Ryzen 7 5750, immer wenn ich angeben das der...

Diskutiere und helfe bei Warum haben hier irgendwie viele was gegen den Ryzen 7 5750, immer wenn ich angeben das der... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde den Prozeß schon gut. Und einen wirklichen Flaschenhals stellt er bei meinem System sicher nicht da. Als ob hier immer alle absolute Highend... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrGym85, 22. Februar 2023.

  1. MrGym85
    MrGym85 Gast

    Ich finde den Prozeß schon gut. Und einen wirklichen Flaschenhals stellt er bei meinem System sicher nicht da. Als ob hier immer alle absolute Highend CPUs besitzen würden.....

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum haben hier irgendwie viele was gegen den Ryzen 7 5750, immer wenn ich angeben das der...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden