Problem mit Speicherteiler

Diskutiere und helfe bei Problem mit Speicherteiler im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab gesehen, dass hier einige von euch ein ASUS P5K haben und ich hab da mal eine Frage: Wo stellt man den Speicherteiler ein? Ich... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von XELLEX, 12. Januar 2008.

  1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573

    Hallo Leute,
    ich hab gesehen, dass hier einige von euch ein ASUS P5K haben und ich hab da mal eine Frage: Wo stellt man den Speicherteiler ein? Ich kann diese Option im Bios nicht finden! Oder braucht man dafür beim ASUS P5K ein Biosupdate?

    Ich dank euch schonmal vielmals für eure Antworten!

    Grüße, Xellex
     
  2. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    Hi,
    brauchs kein Biosupdate.
    Als erstes AI overcl. auf manual um die Auswahl freizuschalten und unter DRAM Frequency kann der Teiler gewählt werden.
     

    Anhänge:

  3. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573
    Ah!!!!!!!!!!!!! VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Xellex das must du wissen ich hab gedacht du bist ein computer genie
     
  5. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Weil der typ mein Nachbar ist!!!!

    Und ich das meiste was ich über ein computer weis von ihn habe.

    Eigentlich alles sind gute freunde sry gemini brand wenn ich dich verwirrt habe
     
    #5 casparn, 25. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2008
  6. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1

    Danke und demnächst mach ich diese EDIT funktion
     
Thema:

Problem mit Speicherteiler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden