Led Lüfter wecsheln selber farbe?
Diskutiere und helfe bei Led Lüfter wecsheln selber farbe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wurde ich gehackt oder haben die Lüfter nen defekt https://www.gutefrage.net/frage/led-luefter-wecsheln-selber-farbe Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Oano163, 2. April 2023.
Thema:
Led Lüfter wecsheln selber farbe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Led Lüfter wecsheln selber farbe? - Similar Threads - Led Lüfter wecsheln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?: Weiß jemand wie das geht XD?
https://www.gutefrage.net/frage/led-farbe-von-lueftern-vom-sharkoon-tg5-pro-rgb-gehaeuse-aendern
|
Stromversorgung | 22. August 2024 |
PC fährt hoch und direkt wieder runter bzw. LEDS gehen aus, Lüfter drehen aber noch?PC fährt hoch und direkt wieder runter bzw. LEDS gehen aus, Lüfter drehen aber noch?: Hallo
Ryzen 5 5600x
RX 6700 XT
Gigabyte B550 DS3H
Ich habe meine PC innerhalb meines Zimmer wo anders hin gestellt vorhin. Davor habe ich den PC auf den Bett gelegt und eine WLAN Karte direkt...
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
VGA LED am motherboard leuchtet weiß und Lüfter drehen plötzlich auf 100%?VGA LED am motherboard leuchtet weiß und Lüfter drehen plötzlich auf 100%?: Hi, ich habe gestern meine neue CPU installiert den Ryzen 7 5800x. Gestern hat alles einwandfrei geklappt allerdings habe ich seit heute Morgen das Problem das die weiße vga Lampe am motherboard...
|
Prozessoren | 14. Januar 2024 |
CPU und sdram led leuchten rot? Und die Lüfter starten nicht?CPU und sdram led leuchten rot? Und die Lüfter starten nicht?: Hallo
ich habe mit heute einen Gaming PC zusammen gebaut. Als ich ihn angeschalten habe habe ich gesehen das die Lüfter sich nicht drehen und die CPU und DRAM led rot leuchten. Was tun ?...
|
Prozessoren | 12. Januar 2024 |
GTX 1050 TI Windforce Lüfter in LED Lüfter tauschen?GTX 1050 TI Windforce Lüfter in LED Lüfter tauschen?: Kann man die normalen Lüfter gegen Lüfter mit LED tauschen?
geht sowas?
https://www.gutefrage.net/frage/gtx-1050-ti-windforce-luefter-in-led-luefter-tauschen
|
Grafikkarten | 26. November 2021 |
LED Lüfter leuchtet nicht?LED Lüfter leuchtet nicht?: Hallo,
ich habe mir einen neuen Computer zusammengebaut und es funktioniert auch alles, bis dass die Lüfter nicht leuchten.
Ich habe diese zuvor an meinem alten Mainboard mal angeschlossen und...
|
Mainboards | 27. August 2021 |
Pc piept nicht, kein Bild aber Lüfter und LEDs laufen?Pc piept nicht, kein Bild aber Lüfter und LEDs laufen?: Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin heute von der Uni nachhause gekommen und wollte den PC einschalten. Es hat nicht gepiept und beide Bildschirme sind schwarz geblieben. Lüfter und...
|
Grafikkarten | 19. März 2021 |
LED Lüfter am Mainboard einzeln befärben?LED Lüfter am Mainboard einzeln befärben?: Wie finde ich die IP Adresse der Lüfteranschlüsse am MSI b350m pro-vdh heraus, damit ich die bei OpenRGB einfügen kann?
https://www.gutefrage.net/frage/led-luefter-am-mainboard-einzeln-befaerben
|
Prozessoren | 6. Januar 2021 |
LED Lüfter und stripes für B450-A pro Max Mainboard?LED Lüfter und stripes für B450-A pro Max Mainboard?: Hallo :)
ich habe mir einen Gaming PC zugelegt.
nun möchte ich wissen ob ich RGB Lüfter und RGB stripes nachrüsten kann.
ich habe schon einiges gegoogelt und werde nicht wirklich schlau draus....
|
Mainboards | 7. November 2020 |
Lüfter und LED Strip ConnectorLüfter und LED Strip Connector: Hey liebes Forum,
bevor ich mit meiner Erklärung anfange, hier ein Bild um das ganze Anschaulich zu gestalten:
Also: Der untere von den 2 weißen Steckern geht über die Molex...
|
Stromversorgung | 26. August 2014 |
Corsait 600T - 200mm Lüfter - ohne LEDCorsait 600T - 200mm Lüfter - ohne LED: Hallo,
wie im Titel zu sehen, suche ich einen Gehäuselüfter für ein Corsair 600T in der Front. Für mich die zwei wichtigen Punkte sind:
Silent
OHNE LED
Der Standardlüfter eiert so vor sich hin...
|
Luft- & Wasserkühlung | 23. Mai 2014 |
Leise 120mm LED Lüfter?Leise 120mm LED Lüfter?: Welche 120mm LED Lüfter (Farbe Blau oder Rot) könnt ihr empfehlen?
Habe ein Corsair Obsidian 800D Gehäuse und oben kann man ja 3 Lüfter montieren, nun wollte ich dort welche verbauen, aber ich...
|
Luft- & Wasserkühlung | 17. Mai 2012 |
Gehäuse Lüfter LED flackertGehäuse Lüfter LED flackert: Gehäuse Lüfter LED flackert
Hallo,
Ich habe ein MS-TECH Raptor Gehäuse und seit gerade eben Flackern die LEDs auf der linken Seite des Frontlüfters. Seit weihnachten hatte ich mit dem...
|
Computerfragen | 3. Januar 2012 |