Led Lüfter wecsheln selber farbe?

Diskutiere und helfe bei Led Lüfter wecsheln selber farbe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wurde ich gehackt oder haben die Lüfter nen defekt https://www.gutefrage.net/frage/led-luefter-wecsheln-selber-farbe Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Oano163, 2. April 2023.

1. Oano163
    Oano163 Gast

Wurde ich gehackt oder haben die Lüfter nen defekt

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Gehäuse LED Lüfter geht nicht

AW: Gehäuse LED Lüfter geht nicht

Öhm. Die Power LED ist für den Einschaltknopf. Mit den LED Lüftern hat das nichts zu tun.
    Die LED Lüfter könnten einen extra Anschluss haben. Such mal nach einem Sata Stromstecker, an den du ein Sata Stromstecker vom Netzteil anschließen kannst.

#3 Threshold
  3. Typhoon007
    Typhoon007 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich habe mir vor kurzem die Saphire Nitro+ RX Vega 64 gekauft und hab mit Trix die LED Farben verändert aber die Lüfter scheinen keine LEDs zu haben oder sind ausgeschaltet oder defekt. Hat die Karte keine LEDs an den drei Lüftern oder was stimmt da nicht? Ich sehe bei manchen Bildern das auch die LEDs leuchten nur bei mir nicht.

#3 Typhoon007
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

Gehäuse Lüfter LED immer an

AW: Gehäuse Lüfter LED immer an

Entweder eine mehrfachsteckdose mit Kippschalter oder andere Lüfter einbauen .

#3 drstoecker
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Wenn man sich Videos zu dem Kolink Observatory ( Heisst deins so?!) anschaut, müssen die Lüfter ab dem Port 1 ( also 1, 2, 3, ...) des Hubs angeschlossen werden und der Stecker (2 pol) wird mit einem Taster bedient. Dazu wird der z.B. der Reset-Taster verwendet, ansonsten sollte ja auch eine Fernbedienung beiliegen.

Bei weiteren Fragen einfach mal nach entsprechenden Videoreviews schauen.

#3 evilgrin68
  6. Threshold
    Threshold Gast

Das ist ein Molex Anschluss. Zwar veraltet aber passt schon.

#3 Threshold
Thema:

Led Lüfter wecsheln selber farbe?

Die Seite wird geladen...

Led Lüfter wecsheln selber farbe? - Similar Threads - Led Lüfter wecsheln

Forum Datum

Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?

Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?: Weiß jemand wie das geht XD? https://www.gutefrage.net/frage/led-farbe-von-lueftern-vom-sharkoon-tg5-pro-rgb-gehaeuse-aendern
Stromversorgung 22. August 2024

PC fährt hoch und direkt wieder runter bzw. LEDS gehen aus, Lüfter drehen aber noch?

PC fährt hoch und direkt wieder runter bzw. LEDS gehen aus, Lüfter drehen aber noch?: Hallo Ryzen 5 5600x RX 6700 XT Gigabyte B550 DS3H Ich habe meine PC innerhalb meines Zimmer wo anders hin gestellt vorhin. Davor habe ich den PC auf den Bett gelegt und eine WLAN Karte direkt...
Prozessoren 5. Februar 2024

VGA LED am motherboard leuchtet weiß und Lüfter drehen plötzlich auf 100%?

VGA LED am motherboard leuchtet weiß und Lüfter drehen plötzlich auf 100%?: Hi, ich habe gestern meine neue CPU installiert den Ryzen 7 5800x. Gestern hat alles einwandfrei geklappt allerdings habe ich seit heute Morgen das Problem das die weiße vga Lampe am motherboard...
Prozessoren 14. Januar 2024

CPU und sdram led leuchten rot? Und die Lüfter starten nicht?

CPU und sdram led leuchten rot? Und die Lüfter starten nicht?: Hallo ich habe mit heute einen Gaming PC zusammen gebaut. Als ich ihn angeschalten habe habe ich gesehen das die Lüfter sich nicht drehen und die CPU und DRAM led rot leuchten. Was tun ?...
Prozessoren 12. Januar 2024

GTX 1050 TI Windforce Lüfter in LED Lüfter tauschen?

GTX 1050 TI Windforce Lüfter in LED Lüfter tauschen?: Kann man die normalen Lüfter gegen Lüfter mit LED tauschen? geht sowas? https://www.gutefrage.net/frage/gtx-1050-ti-windforce-luefter-in-led-luefter-tauschen
Grafikkarten 26. November 2021

LED Lüfter leuchtet nicht?

LED Lüfter leuchtet nicht?: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer zusammengebaut und es funktioniert auch alles, bis dass die Lüfter nicht leuchten. Ich habe diese zuvor an meinem alten Mainboard mal angeschlossen und...
Mainboards 27. August 2021

Pc piept nicht, kein Bild aber Lüfter und LEDs laufen?

Pc piept nicht, kein Bild aber Lüfter und LEDs laufen?: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Ich bin heute von der Uni nachhause gekommen und wollte den PC einschalten. Es hat nicht gepiept und beide Bildschirme sind schwarz geblieben. Lüfter und...
Grafikkarten 19. März 2021

LED Lüfter am Mainboard einzeln befärben?

LED Lüfter am Mainboard einzeln befärben?: Wie finde ich die IP Adresse der Lüfteranschlüsse am MSI b350m pro-vdh heraus, damit ich die bei OpenRGB einfügen kann? https://www.gutefrage.net/frage/led-luefter-am-mainboard-einzeln-befaerben
Prozessoren 6. Januar 2021

LED Lüfter und stripes für B450-A pro Max Mainboard?

LED Lüfter und stripes für B450-A pro Max Mainboard?: Hallo :) ich habe mir einen Gaming PC zugelegt. nun möchte ich wissen ob ich RGB Lüfter und RGB stripes nachrüsten kann. ich habe schon einiges gegoogelt und werde nicht wirklich schlau draus....
Mainboards 7. November 2020

Lüfter und LED Strip Connector

Lüfter und LED Strip Connector: Hey liebes Forum, bevor ich mit meiner Erklärung anfange, hier ein Bild um das ganze Anschaulich zu gestalten: [img] Also: Der untere von den 2 weißen Steckern geht über die Molex...
Stromversorgung 26. August 2014

Corsait 600T - 200mm Lüfter - ohne LED

Corsait 600T - 200mm Lüfter - ohne LED: Hallo, wie im Titel zu sehen, suche ich einen Gehäuselüfter für ein Corsair 600T in der Front. Für mich die zwei wichtigen Punkte sind: Silent OHNE LED Der Standardlüfter eiert so vor sich hin...
Luft- & Wasserkühlung 23. Mai 2014

Leise 120mm LED Lüfter?

Leise 120mm LED Lüfter?: Welche 120mm LED Lüfter (Farbe Blau oder Rot) könnt ihr empfehlen? Habe ein Corsair Obsidian 800D Gehäuse und oben kann man ja 3 Lüfter montieren, nun wollte ich dort welche verbauen, aber ich...
Luft- & Wasserkühlung 17. Mai 2012

Gehäuse Lüfter LED flackert

Gehäuse Lüfter LED flackert: Gehäuse Lüfter LED flackert Hallo, Ich habe ein MS-TECH Raptor Gehäuse und seit gerade eben Flackern die LEDs auf der linken Seite des Frontlüfters. Seit weihnachten hatte ich mit dem...
Computerfragen 3. Januar 2012
Led Lüfter wecsheln selber farbe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden