Napster und Tunebite (AudialsOne)

Diskutiere und helfe bei Napster und Tunebite (AudialsOne) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, nutzt von euch jemand diese Kombination? Wenn ja, wie ist die Musikqualität nach dem Aufzeichnen so? Bzw. nutzt jemand von euch das Programm... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Benne123, 22. Januar 2009.

  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Hey,

    nutzt von euch jemand diese Kombination? Wenn ja, wie ist die Musikqualität nach dem Aufzeichnen so?

    Bzw. nutzt jemand von euch das Programm AudialOne (oder Tunebite)? Wie ist dies so? Leicht zu bedienen?


    Vielen Dank im Voraus
    Benne
     
  2. mbdyson
    mbdyson Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hey Benne,

    die is optimal, die von dir angefragte Kombination. Quali is für mich iO, wundere mich nur darüber, dass bis jezze so wenig Leute drauf gekommen sind.Sollteste Fragen bzgl. <Tunebite>-Konfig haben, mail mich an.

    cya
     
Thema:

Napster und Tunebite (AudialsOne)

Die Seite wird geladen...

Napster und Tunebite (AudialsOne) - Similar Threads - Napster Tunebite AudialsOne

Forum Datum

Spooks: Listet neben Spotify nun auch Hörbücher bei Deezer, Apple Music und Napster

Spooks: Listet neben Spotify nun auch Hörbücher bei Deezer, Apple Music und Napster: Spooks: Listet neben Spotify nun auch Hörbücher bei Deezer, Apple Music und Napster Die App, die für iOS und Android vorliegt, wendet sich an Freunde von Hörbüchern und Hörspielen. Noch bevor die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2017

Napster: 3 Monate Musikstreaming für 1 Euro

Napster: 3 Monate Musikstreaming für 1 Euro: Napster: 3 Monate Musikstreaming für 1 Euro Januar 2017: Angebot bei Napster wieder aktiv! Original vom 9. Dezember 2015: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Napster: 3 Monate Musikstreaming für 1 Euro
User-Neuigkeiten 3. Januar 2017

Ab Mai neue „Junge Leute“-Vorteile bei O2: Musik von Napster oder 5 Euro weniger zahlen

Ab Mai neue „Junge Leute“-Vorteile bei O2: Musik von Napster oder 5 Euro weniger zahlen: Ab Mai neue „Junge Leute“-Vorteile bei O2: Musik von Napster oder 5 Euro weniger zahlen Im Fall von O2 gibt es ab dem 2. Mai neue Möglichkeiten, der junge Kunde bis 25 hat dann die Wahl zwischen...
User-Neuigkeiten 22. April 2016

Die drei ??? ab sofort bei Spotify, Napster und Apple Music

Die drei ??? ab sofort bei Spotify, Napster und Apple Music: Die drei ??? ab sofort bei Spotify, Napster und Apple Music Nicht nur als Einschlafhilfe eigenen sich Hörspiele dieser Art, man kann mit ihnen wunderbar für eine kurze Zeit in eine andere Welt...
User-Neuigkeiten 1. April 2016

Napster=Rhapsody / Download alternative?

Napster=Rhapsody / Download alternative?: ich war seit langem Nutzer von dem Online Dienst Napster und war auch zufrieden (abgsehen von der Software die ab und an abschmiert). So wie ich mitbekommen habe sind die ja jetzt von Rhapsody...
freie Fragen 25. März 2012

Napster Anmeldung fehlgeschlagen

Napster Anmeldung fehlgeschlagen: Napster Anmeldung fehlgeschlagen Hallo ihr Lieben, Wenn ich mich bei Napster anmelden möchte, kommt die Fehlermeldung dass ich meinen Internetzugang überprüfen und meine Firewall checken...
Computerfragen 30. März 2012

MP3 aussortieren wegen Napster

MP3 aussortieren wegen Napster: hi alle weiß einer ein Programm wo ich geschützte mp3 aus meiner normal Sammlung wieder rausbringe. denn ich hatte napster und jetzt habe ich es mal wieder gekündigt weil ich es nicht mehr...
Archiv 4. Juni 2007
Napster und Tunebite (AudialsOne) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tunebite napster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden