3dMark06 Problem !

Diskutiere und helfe bei 3dMark06 Problem ! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, folgendes Problem: Jedesmal wenn ich 3dmark06 starten will, friert mein System ein, d.h. der Launcher erscheint mit dem System scannen und dann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Unwritten, 13. Januar 2007.

  1. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333

    Hi, folgendes Problem:
    Jedesmal wenn ich 3dmark06 starten will, friert mein System ein, d.h. der Launcher erscheint mit dem System scannen und dann geht gar nichts mehr, häufig hilft nur noch ein Neustart da auch der Taskmanager das Programm nicht schließen kann...

    Mein Rechner läuft sonst fehlerfrei und ohne Abstürze, nur 3dmark will irgendwie nicht...

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :)
     
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    ich hab mich mal im Internet´n bissi umgeguckt und hier was gefunden:

    Zitat:
    "Nachdem ich mein System auf einen Athlon64 X2 umgestellt habe, wollte ich auch mal 3DMark2006 laufen lassen. Allerdings hatte ich das Problem das der Ladescreen einfach hängen blieb und sich nichts mehr tat.
    Ich bin dann im Futuremark Forum auf die Lösung gestoßen. Das Problem wird durch Yamaha-Laufwerke ausgelöst. Ich habe bei mir z.B. nen F1 im System.
    ingersoll hat den z.B. auch drin. Deswegen hat es bei ihm geholfen, die Laufwerke abzuziehen. Das Problem läßt sich aber einfacher lösen. Einfach das Yamaha-Laufwerk im Gerätemanager deaktivieren und 3DMark2006 läuft!"
     
    #2 Core2Duo_Meister, 13. Januar 2007
  3. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Hey, hab zwar kein Yamaha Laufwerk, aber es hat nun trotzdem funktioniert,
    danke für den Tipp :great:
     
  4. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    Wäre aber eventuel gut zu wissen was du für eines hast,vieleicht haben hier noch mehr Member probs mit 3DMark06.
     
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Supi das es geklappt hat :great:

    Gruß Meister
     
    #5 Core2Duo_Meister, 13. Januar 2007
  6. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3dMark06 Problem !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden