Cpu viel zu heiß was soll ich machen?

Diskutiere und helfe bei Cpu viel zu heiß was soll ich machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bräuchte mal hier ein rat von den pc Experten also mein pc ist hat random irgendwann kein bild mehr gezeigt und falls doch nur so striche usw... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Diox2k8936, 13. September 2023.

1. Diox2k8936
    Diox2k8936 Gast

Hallo ich bräuchte mal hier ein rat von den pc Experten also mein pc ist hat random irgendwann kein bild mehr gezeigt und falls doch nur so striche usw ka nachdem ich die ceos batterie raus und rein gemacht habe habe ich verdammt wenig fps meine cpu läuft auf 90-100 grad dann habe ich den Kühler rausgenommenen um zu schauen ob da iwas ist aber sah „normal“ aus hab ich leider erstmals falsch reingemacht und dann erst richtig weil sie diese Plastik Befestigung etwas verbogen hat. brauch ich nh neue cpu ? Neuen kühler? Lg

:)

Thema:

Cpu viel zu heiß was soll ich machen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden