iTunes 12.4 kommt mit neuer Sidebar, neuem Media-Picker und neuem Mini-Player

Diskutiere und helfe bei iTunes 12.4 kommt mit neuer Sidebar, neuem Media-Picker und neuem Mini-Player im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iTunes 12.4 kommt mit neuer Sidebar, neuem Media-Picker und neuem Mini-Player Dabei ist die Software die Zentrale zur Nutzung der Apple-Dienste, sei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Mai 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dabei ist die Software die Zentrale zur Nutzung der Apple-Dienste, sei es nun Musik, Apps, Bücher oder Videos. Ich selbst versuche iTunes so gut wie möglich zu vermeiden, was auch gelingt, allerdings spare ich mir eben auch das verschieben eigener Musik auf das iPhone oder andere Aktionen, die iTunes voraussetzen würden.

#1 NewsBot, 9. Mai 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

iTunes 12.4 kommt mit neuer Sidebar, neuem Media-Picker und neuem Mini-Player - Similar Threads - iTunes Sidebar Media

Forum Datum

Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet

Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet: Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet Der Dienst, der sich selbst als „12ft Ladder“ bezeichnete, ermöglichte es Nutzern, die Bezahlschranken verschiedener...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien

Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien: Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien „Scream to Unlock“ verfolgt einen radikalen Ansatz im Kampf gegen übermäßigen Social-Media-Konsum. Es ist krude, aber ich lasse mal...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
iTunes 12.4 kommt mit neuer Sidebar, neuem Media-Picker und neuem Mini-Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden