BQ: Spanischer Hersteller mehrheitlich nach Vietnam verkauft

Diskutiere und helfe bei BQ: Spanischer Hersteller mehrheitlich nach Vietnam verkauft im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; BQ: Spanischer Hersteller mehrheitlich nach Vietnam verkauft Klar, die Fertigung fand in Asien statt, das Design soll aber eben in Europa entworfen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.517
    Zustimmungen:
    12

    BQ: Spanischer Hersteller mehrheitlich nach Vietnam verkauft

    Klar, die Fertigung fand in Asien statt, das Design soll aber eben in Europa entworfen worden sein. BQ, erst 2010 gegründet (und von uns 2015 besucht), war aber nie vollständig ein spanisches oder gar europäisches Unternehmen.

    BQ: Spanischer Hersteller mehrheitlich nach Vietnam verkauft
     
Thema:

BQ: Spanischer Hersteller mehrheitlich nach Vietnam verkauft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden