Google entwickelt keine Tablets mehr und stampft zwei nicht veröffentlichte ein

Diskutiere und helfe bei Google entwickelt keine Tablets mehr und stampft zwei nicht veröffentlichte ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google entwickelt keine Tablets mehr und stampft zwei nicht veröffentlichte ein Das stimmte auch, allerdings verabschiedet sich Google nun von der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.312
    Zustimmungen:
    12

    Google entwickelt keine Tablets mehr und stampft zwei nicht veröffentlichte ein

    Das stimmte auch, allerdings verabschiedet sich Google nun von der Tablet-Schiene. Warum das so ist, ist nicht bekannt, es wurde aber gegenüber Computerworld durch Google bestätigt.

    Google entwickelt keine Tablets mehr und stampft zwei nicht veröffentlichte ein
     
Thema:

Google entwickelt keine Tablets mehr und stampft zwei nicht veröffentlichte ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden