Opera: Version 65 zeigt nun auch an, welche Tracker blockiert werden

Diskutiere und helfe bei Opera: Version 65 zeigt nun auch an, welche Tracker blockiert werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Opera: Version 65 zeigt nun auch an, welche Tracker blockiert werden Mit der aktuellen Version wird nun auch für den Nutzer sichtbar, was da... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    Opera: Version 65 zeigt nun auch an, welche Tracker blockiert werden

    Mit der aktuellen Version wird nun auch für den Nutzer sichtbar, was da eigentlich so blockiert wird. Dem Nutzer soll so veranschaulicht werden, wie umfassend Tracker im Netz aktiv sind und wie man eben davor geschützt wird.

    Opera: Version 65 zeigt nun auch an, welche Tracker blockiert werden
     
Thema:

Opera: Version 65 zeigt nun auch an, welche Tracker blockiert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden