Unfälle mit E-Scootern: Alkoholeinfluss und Nutzung falscher Fahrbahn sind häufige Ursachen

Diskutiere und helfe bei Unfälle mit E-Scootern: Alkoholeinfluss und Nutzung falscher Fahrbahn sind häufige Ursachen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unfälle mit E-Scootern: Alkoholeinfluss und Nutzung falscher Fahrbahn sind häufige Ursachen Ich denke die Wahrnehmung spielt da auch eine große Rolle:... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 26, 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Unfälle mit E-Scootern: Alkoholeinfluss und Nutzung falscher Fahrbahn sind häufige Ursachen

Ich denke die Wahrnehmung spielt da auch eine große Rolle: Mir fallen in Kiel häufig Scooter-Fahrer auf, die auf dem Gehweg kurven, mit zwei Personen einen Scooter nutzen oder anderweitige Unvorsichtigkeiten begehen. Unter Fahrrad- und Autofahrern sowie Fußgängern gibt es aber vermutlich nicht weniger schwarze Schafe.

Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice