App-Update: Google Drive versteht sich nun mit der Dateien-App unter iOS 11
Diskutiere und helfe bei App-Update: Google Drive versteht sich nun mit der Dateien-App unter iOS 11 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; App-Update: Google Drive versteht sich nun mit der Dateien-App unter iOS 11 Die einzige Änderung, die im Changelog erwähnt wird, dreht sich um die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2017.
Thema:
App-Update: Google Drive versteht sich nun mit der Dateien-App unter iOS 11
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
App-Update: Google Drive versteht sich nun mit der Dateien-App unter iOS 11 - Similar Threads - App Update Google |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sonos: Dezember-Update für App und Hardware ist daSonos: Dezember-Update für App und Hardware ist da: Sonos: Dezember-Update für App und Hardware ist da
Wer die App auf den neuesten Stand bringt, findet unter iOS nun Version 80.35.8 und unter Android die 80.35.4 vor. Man hat dabei leicht an der...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:42 Uhr |
AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale PackungsbeilageAOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage: AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage
Die Entwickler haben der Anwendung neue Funktionen spendiert. Mit an Bord ist nun DiGi.
AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:32 Uhr |
FluidVoice für macOS: Diktat-App legt mit großem Update nachFluidVoice für macOS: Diktat-App legt mit großem Update nach: FluidVoice für macOS: Diktat-App legt mit großem Update nach
Ziel: eine Diktat-App, die komplett auf dem eigenen Rechner läuft und nicht im Monatsabo versackt. Jetzt legt der Entwickler ein...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2025 |
tagesschau-App: Update bringt Story-Modus und Anpassungen an den Reformstaatsvertragtagesschau-App: Update bringt Story-Modus und Anpassungen an den Reformstaatsvertrag: tagesschau-App: Update bringt Story-Modus und Anpassungen an den Reformstaatsvertrag
Dezember hat die ARD ihre tagesschau-App aktualisiert und optisch sowie inhaltlich angepasst. Die Navigation...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2025 |
FRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die KonfigurationFRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die Konfiguration: FRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die Konfiguration
Die neue Version für iOS und Android steht im jeweiligen Store bereit und nimmt einem einiges an Arbeit ab. Neu ist, dass sich in der...
|
User-Neuigkeiten | 20. November 2025 |
Lyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die AppLyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die App: Lyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die App
Habe ich schon ein paar Mal drüber berichtet, eine der Must-Have-Apps für mich. Mit Version 4.2.0 gibt es nun ein Update, das...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2025 |
Streamyfin v0.47.1: Ein Update für die Jellyfin-AppStreamyfin v0.47.1: Ein Update für die Jellyfin-App: Streamyfin v0.47.1: Ein Update für die Jellyfin-App
Version 0.47.1 steht ab sofort im Google Play Store und im App Store zum Download bereit. Das Update bringt einige nette Neuerungen mit sich....
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2025 |
Sonos-App mit neuem Update: Mehr Flexibilität bei der MusikverwaltungSonos-App mit neuem Update: Mehr Flexibilität bei der Musikverwaltung: Sonos-App mit neuem Update: Mehr Flexibilität bei der Musikverwaltung
Die neue Version 80.31.8 bringt eine Funktion, auf die viele schon gewartet haben: Alben können jetzt nach Zusammenstellungen...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2025 |
Sonos App-Update: Alt-Androiden verlieren die UnterstützungSonos App-Update: Alt-Androiden verlieren die Unterstützung: Sonos App-Update: Alt-Androiden verlieren die Unterstützung
Die iOS-Version springt auf 80.29.4, während Android-Nutzer die Version 80.29.6 erhalten. Während iOS-Nutzer kleinere...
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2025 |
Proton Authenticator: Neue 2FA-App mit Update, Komplikationen der anderen ArtProton Authenticator: Neue 2FA-App mit Update, Komplikationen der anderen Art: Proton Authenticator: Neue 2FA-App mit Update, Komplikationen der anderen Art
Die App bietet eine verschlüsselte iCloud-Synchronisation zwischen verschiedenen Geräten und ermöglicht den Import...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2025 |
Sonos: App-Update 80.27.6 und neue Firmware 90.0-68140Sonos: App-Update 80.27.6 und neue Firmware 90.0-68140: Sonos: App-Update 80.27.6 und neue Firmware 90.0-68140
Die neue App-Version trägt die Versionsnummer 80.27.6 und bringt zwei wesentliche Neuerungen mit sich. iOS-Nutzer profitieren von einer...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2025 |
Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehrPrusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr: Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr
Ging mir persönlich jedenfalls hart auf den …, sodass ich diesbezüglich auch mal meinen Kontakt bei Prusa befragte, der mir...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2025 |
Withings Health Mate: App erhält umfangreiches UpdateWithings Health Mate: App erhält umfangreiches Update: Withings Health Mate: App erhält umfangreiches Update
Die Entwickler haben dabei nicht nur an der Oberfläche geschraubt, sondern auch neue Funktionen integriert, die das Gesundheitsmonitoring...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2025 |