YouTube erinnert nun ans Zubettgehen

Diskutiere und helfe bei YouTube erinnert nun ans Zubettgehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube erinnert nun ans Zubettgehen Gibt es in ähnlicher Form ja auch schon als Erinnerung fürs Einlegen einer Pause. In der Verwaltung der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.148
    Zustimmungen:
    12

    YouTube erinnert nun ans Zubettgehen

    Gibt es in ähnlicher Form ja auch schon als Erinnerung fürs Einlegen einer Pause. In der Verwaltung der Bildschirmzeit lässt sich nun eine Schlafenszeit einstellen, zu der YouTube bei euch nochmals anklopft und euch erinnert.

    YouTube erinnert nun ans Zubettgehen
     
Thema:

YouTube erinnert nun ans Zubettgehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden