Nokia 8 erhält weiteres Update

Diskutiere und helfe bei Nokia 8 erhält weiteres Update im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nokia 8 erhält weiteres Update Den Dezember-Patch gab es bereits, das aktuelle Update-Paket ist mit 330 MB deutlich größer als das letzte. Im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Dezember 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Den Dezember-Patch gab es bereits, das aktuelle Update-Paket ist mit 330 MB deutlich größer als das letzte. Im Changelog wird auf eine Verbesserung der Systemstabilität verwiesen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nokia 8 erhält weiteres Update - Similar Threads - Nokia Update

Forum Datum

Verkaufsstopp: Nokia erwirkt Urteil gegen Asus und Acer wegen Patentverletzung

Verkaufsstopp: Nokia erwirkt Urteil gegen Asus und Acer wegen Patentverletzung: Verkaufsstopp: Nokia erwirkt Urteil gegen Asus und Acer wegen Patentverletzung Hintergrund war ein Patentstreit mit Nokia bezüglich der Videocodierung. Genau das gleiche Ding trifft nun Acer und...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

Nokia 6.1 Plus: Update auf Android 10 wird verteilt

Nokia 6.1 Plus: Update auf Android 10 wird verteilt: Nokia 6.1 Plus: Update auf Android 10 wird verteilt Wie immer gilt bei OTA-Updates, dass es einige Zeit dauern kann, bis es bei euch ankommt. Auch liegt man mit dem Update gut im Zeitplan, denn...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Nokia 3: HMD verteilt Update auf Android 9 Pie

Nokia 3: HMD verteilt Update auf Android 9 Pie: Nokia 3: HMD verteilt Update auf Android 9 Pie Während das Nokia 3.1 bereits Android 9 Pie erhalten hat, stand es für das etwas ältere Einsteiger-Smartphone Nokia 3 noch nicht zur Verfügung. Das...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Nokia veröffentlicht Update-Fahrplan zu Android Pie

Nokia veröffentlicht Update-Fahrplan zu Android Pie: Nokia veröffentlicht Update-Fahrplan zu Android Pie Wobei man ehrlich sein muss: Die können natürlich die Updates schnell veröffentlichen, da man dankenswerterweise auf irgendwelchen Firlefanz...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Nokia 7 Plus: Update mit Oktober-Patch wird verteilt

Nokia 7 Plus: Update mit Oktober-Patch wird verteilt: Nokia 7 Plus: Update mit Oktober-Patch wird verteilt Nokia bleibt sich seiner Update-Linie treu und liefert mit dem aktuellen Update nun den Sicherheits-Patch für Oktober. 109,2 MB müsst Ihr über...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2018

Nokia 6.1 (2018): Update auf Android 9.0 Pie startet

Nokia 6.1 (2018): Update auf Android 9.0 Pie startet: Nokia 6.1 (2018): Update auf Android 9.0 Pie startet Anfang des Monats hat man das Update auf Android Pie noch für diesen Monat versprochen. Man hält sich daran, wie Ihr auf dem Screenshot unten...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2018

Nokia 6: Update mit Dezember-Patch ist da

Nokia 6: Update mit Dezember-Patch ist da: Nokia 6: Update mit Dezember-Patch ist da Beim Nokia 6 ist dieses 117,4 MB groß und liefert Euch eben die aktuellen Sicherheit-Updastes, wie sie auch schon Pixel und Co. erhalten haben. Nokia 6:...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2017

Nokia 8: Update mit Dezember-Patch ist da

Nokia 8: Update mit Dezember-Patch ist da: Nokia 8: Update mit Dezember-Patch ist da Der Download des OTA-Updates wiegt 87,6 MB, geht also flott über die Bühne. Weitere Änderungen bringt das Update indes nicht. Nokia 8: Update mit...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2017

Nokia 8: Android 8.0 Oreo-Update soll bald verteilt werden

Nokia 8: Android 8.0 Oreo-Update soll bald verteilt werden: Nokia 8: Android 8.0 Oreo-Update soll bald verteilt werden Über 2.000 Teilnehmer des Nokia Mobile Beta Labs-Programms haben bisher für allerlei hilfreiches Feedback gesorgt, sodass der offizielle...
User-Neuigkeiten 10. November 2017

Nokia Health Mate: Großes Update soll Nutzer milde stimmen

Nokia Health Mate: Großes Update soll Nutzer milde stimmen: Nokia Health Mate: Großes Update soll Nutzer milde stimmen Die stellten in der Vergangenheit Health-Geräte her, darunter beispielsweise smarte Waagen, die ich hier im Blog bereits ausführlich...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2017

Nokia HERE: Update des Kartenmaterials für Android, iOS und Windows Phone verfügbar

Nokia HERE: Update des Kartenmaterials für Android, iOS und Windows Phone verfügbar: Nokia HERE: Update des Kartenmaterials für Android, iOS und Windows Phone verfügbar 05.06.2015 10:30 - Innerhalb der Apps steht ab sofort neues, verbessertes Kartenmaterial zur Verfügung. Für die...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2015

warum kann ich beim nokia c5 keine kontakte mehr bearbeiten seit update??

warum kann ich beim nokia c5 keine kontakte mehr bearbeiten seit update??: warum kann ich beim nokia c5 keine kontakte mehr bearbeiten seit update?? Ich besitze ein nokia c5 handy und habe heute ein problem bemerkt. Ich wollte bei 2 meiner kontakte die...
Computerfragen 20. April 2010

Wie oft bringt Nokia ein Karten Update für sein kostenlos Navi OVI Maps?

Wie oft bringt Nokia ein Karten Update für sein kostenlos Navi OVI Maps?: Wie oft bringt Nokia ein Karten Update für sein kostenlos Navi OVI Maps? Ich nutze mit meinem Handy Nokia E72 das kostenlose Navi Angebot von Nokia, diese OVI Maps. Ich bin soweit...
Computerfragen 14. Juni 2010
Nokia 8 erhält weiteres Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden