Zattoo: RTL plus und TOGGO Plus in HD

Diskutiere und helfe bei Zattoo: RTL plus und TOGGO Plus in HD im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zattoo: RTL plus und TOGGO Plus in HD Der Streamingdienst bietet bekanntlich TV via Internet an und hat nun zwei neue Sender in HD im Programm für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.655
    Zustimmungen:
    12

    Zattoo: RTL plus und TOGGO Plus in HD

    Der Streamingdienst bietet bekanntlich TV via Internet an und hat nun zwei neue Sender in HD im Programm für seine Zattoo-PREMIUM-Nutzer. RTL plus und TOGGO Plus sind ab sofort in HD empfangbar. Damit hat man alle RTL-Sender in HD für Zattoo PREMIUM-Nutzer. Für ULTIMATE-Nutzer sind jetzt alle RTL-Sender (RTL, VOX, RTL II, Super RTL, NTV, RTL Nitro, Toggo Plus und RTL plus) in Full HD verfügbar..

    Zattoo: RTL plus und TOGGO Plus in HD
     
Thema:

Zattoo: RTL plus und TOGGO Plus in HD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden