„Deadpool 3“ wohl mit Shawn Levy als Regisseur

Diskutiere und helfe bei „Deadpool 3“ wohl mit Shawn Levy als Regisseur im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Deadpool 3“ wohl mit Shawn Levy als Regisseur Ob es dabei bei der Härte der bisherigen Streifen bleiben könnte, ist allerdings noch offen. Nun soll... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. März 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    „Deadpool 3“ wohl mit Shawn Levy als Regisseur

    Ob es dabei bei der Härte der bisherigen Streifen bleiben könnte, ist allerdings noch offen. Nun soll jedenfalls ein Regisseur gefunden worden sein: Shawn Levy werde demnach hinter den Kulissen dirigieren..

    „Deadpool 3“ wohl mit Shawn Levy als Regisseur
     
Thema:

„Deadpool 3“ wohl mit Shawn Levy als Regisseur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden