Auswertung Umfrage Juli 2023: So bezahlen unsere Leser am liebsten

Diskutiere und helfe bei Auswertung Umfrage Juli 2023: So bezahlen unsere Leser am liebsten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auswertung Umfrage Juli 2023: So bezahlen unsere Leser am liebsten Im Januar 2022 hatte ich euch danach gefragt, wie ihr im Handel am liebsten bezahlt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Juli 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Im Januar 2022 hatte ich euch danach gefragt, wie ihr im Handel am liebsten bezahlt – Anlass war natürlich auch der Trend hin zum kontaktlosen Bezahlen, der sich in der Pandemie ergeben hatte. Im Juli 2023 hatte ich quasi noch einmal den Wasserstand ermittelt und erneut danach gefragt: „Wie bezahlst du am liebsten?“ Inzwischen liegen die Ergebnisse vor..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Auswertung Umfrage Juli 2023: So bezahlen unsere Leser am liebsten - Similar Threads - Auswertung Umfrage Juli

Forum Datum

Umfrage-Ergebnisse Dezember 2025: Das tragt ihr am Handgelenk

Umfrage-Ergebnisse Dezember 2025: Das tragt ihr am Handgelenk: Umfrage-Ergebnisse Dezember 2025: Das tragt ihr am Handgelenk . . Umfrage-Ergebnisse Dezember 2025: Das tragt ihr am Handgelenk
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Auswertung Umfrage Juli 2023: So bezahlen unsere Leser am liebsten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden