Digitalpakt Schule: 5 Mrd. Euro seien zu knapp bemessen

Diskutiere und helfe bei Digitalpakt Schule: 5 Mrd. Euro seien zu knapp bemessen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Digitalpakt Schule: 5 Mrd. Euro seien zu knapp bemessen einem Jahr einigte man sich, um die Digitalisierung in der Schule voranzutreiben. Übertrieben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Digitalpakt Schule: 5 Mrd. Euro seien zu knapp bemessen

    einem Jahr einigte man sich, um die Digitalisierung in der Schule voranzutreiben. Übertrieben gesagt, sollen die alten Diaprojektoren und Overhead-Folien aus den 1970er-Jahren nun doch einmal digitalen Tafeln und Wi-Fi weichen.

    Digitalpakt Schule: 5 Mrd. Euro seien zu knapp bemessen
     
Thema:

Digitalpakt Schule: 5 Mrd. Euro seien zu knapp bemessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden