EU-Behindertenausweis: Vorschlag soll bis Ende 2023 gemacht werden
Diskutiere und helfe bei EU-Behindertenausweis: Vorschlag soll bis Ende 2023 gemacht werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EU-Behindertenausweis: Vorschlag soll bis Ende 2023 gemacht werden . . EU-Behindertenausweis: Vorschlag soll bis Ende 2023 gemacht werden Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Juli 2023.
Thema:
EU-Behindertenausweis: Vorschlag soll bis Ende 2023 gemacht werden
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
EU-Behindertenausweis: Vorschlag soll bis Ende 2023 gemacht werden - Similar Threads - Behindertenausweis Vorschlag 2023 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Firefox macht Vorschläge für Tab-GruppenFirefox macht Vorschläge für Tab-Gruppen: Firefox macht Vorschläge für Tab-Gruppen
Anwender können also ihre geöffneten Tabs zur besseren Übersicht in Gruppen einsortieren. Nun gibt es eine weitere Neuerung, denn der Browser schlägt nun...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2025 |
In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...: Es kam dazu das ich meinen PC herunterfahren wollte da meine Mutter das W-lan ausgestellt hat. Ich habe alte Programme soweit geschlossen aber ein (unbekanntes Programm war offen wie ich beim...
|
Software & Treiber | 16. Februar 2025 |
Brache eure Vorschläge?Brache eure Vorschläge?: Könnt ihr mir ein PC empfehlen für ca.900€ mit einer NVIDIA Grafikkarte, allerdings die ich finde keine guten ...
Danke im voraus
Grüße Leoforever18q...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Vorschläge für pc upgrade?Vorschläge für pc upgrade?: Moin, ich hab ein pc mit folgenden Komponenten: CPU: core i5-9400f. Gpu: gtx1650, ram: 8gb ddr4-2666, netzteil: 230v, 350watt, mainboard: Gigabyte h310m h x.x
Mein Ziel ist den guten ls25...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
YouTube testet „Play Something“-Button für zufällige Video-VorschlägeYouTube testet „Play Something“-Button für zufällige Video-Vorschläge: YouTube testet „Play Something“-Button für zufällige Video-Vorschläge
Das Feature, das über der unteren Navigationsleiste schwebt, wählt auf Knopfdruck ein zufälliges Video aus. Die neue Funktion...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2024 |
Vorschläge für ein Display Port Kabel mit mindestens 180hz?Vorschläge für ein Display Port Kabel mit mindestens 180hz?: Oder reicht für 1080p und 180 hz auch win 2.0 Hdmi Kabel?
wenn nicht könnt ihr mir bitte Links für gute Kabel auf amazon schicken?...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2024 |
Passt die PC-Konfiguration (andere Vorschläge dazu)?Passt die PC-Konfiguration (andere Vorschläge dazu)?: Hallo zusammen.
Eventuell werde ich mir demnächst einen neuen PC zusammenbauen (müssen). Mein alter selbst zusammengebauter ist jetzt 8 Jahre alt und hat wohl nun seinen Geist aufgegeben. Ich...
|
Prozessoren | 23. November 2024 |
Sind diese PC teile gut oder fehlt noch etwas? Bitte teureren Vorschläge oder sonst was?Sind diese PC teile gut oder fehlt noch etwas? Bitte teureren Vorschläge oder sonst was?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-pc-teile-gut-oder-fehlt-noch-etwas-bitte-teureren-vorschlaege-oder-sonst-was
|
Prozessoren | 5. Juli 2024 |
Vorschläge zum Teilen: Aktivierte Funktion der Facebook-App deaktivierenVorschläge zum Teilen: Aktivierte Funktion der Facebook-App deaktivieren: Vorschläge zum Teilen: Aktivierte Funktion der Facebook-App deaktivieren
Ich erinnere nur daran, dass man die KI von Meta mit den Daten der Nutzer füttert. Das kann man ja deaktivieren (wir...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2024 |
Threads: Wischen für bessere VorschlägeThreads: Wischen für bessere Vorschläge: Threads: Wischen für bessere Vorschläge
Um den Nutzern mehr Kontrolle über ihr Threads-Erlebnis zu geben, führt man die Option ein, nach rechts zu wischen, um einen Beitrag zu mögen, oder nach...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2024 |
Käse auf Pizza ankleben: Google spricht über falsche KI-VorschlägeKäse auf Pizza ankleben: Google spricht über falsche KI-Vorschläge: Käse auf Pizza ankleben: Google spricht über falsche KI-Vorschläge
Da geht es nicht nur um die Bilderstellung, sondern in der letzten Zeit um die Tatsache, dass man in den USA – da starteten die...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2024 |
Chrome verbessert Vorschläge der Omnibox durch Machine-Learning-ModelleChrome verbessert Vorschläge der Omnibox durch Machine-Learning-Modelle: Chrome verbessert Vorschläge der Omnibox durch Machine-Learning-Modelle
Das Update soll laut Google „präzisere und relevantere“ Webseitenvorschläge generieren. Dazu wurden Modelle des...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2024 |
WhatsApp: Beta jetzt auch unter iOS mit Vorschlägen für ChatpartnerWhatsApp: Beta jetzt auch unter iOS mit Vorschlägen für Chatpartner: WhatsApp: Beta jetzt auch unter iOS mit Vorschlägen für Chatpartner
Diese enthält auch ein neues Feature, das euch dazu bringen soll, mehr Zeit in der Messenger-App zu verbringen. So schlägt man...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2024 |