Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr

Diskutiere und helfe bei Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr Das wollen Anbieter wie nubia mit seiner Marke RedMagic aber auch Black Shark,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr

    Das wollen Anbieter wie nubia mit seiner Marke RedMagic aber auch Black Shark, verbandelt mit Xiaomi, ändern. Kürzlich habe ich ja das RedMagic 5G getestet – erstklassige Hardware, die leider durch die Software im Alltag zurechtgestutzt wird.

    Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr
     
Thema:

Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden