„Count On Me: Zähler“: Einfache und kostenlose Counter-App für iOS

Diskutiere und helfe bei „Count On Me: Zähler“: Einfache und kostenlose Counter-App für iOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Count On Me: Zähler“: Einfache und kostenlose Counter-App für iOS Der Entwickler Mischa Hildebrand hat nach zahlreichen App-Tests festgestellt, dass... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. August 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der Entwickler Mischa Hildebrand hat nach zahlreichen App-Tests festgestellt, dass es keine Counter-App gibt, die seinen Anforderungen entspricht – also hat er selbst eine realisiert. Die App ist komplett kostenlos, bietet Soundeffekte und haptisches Feedback – und wer mag, der kann auch ein Widget nutzen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Count On Me: Zähler“: Einfache und kostenlose Counter-App für iOS - Similar Threads - „Count Zähler“ Einfache

Forum Datum

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups: Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups Der neue Starlink Router Mini kostet 40 Dollar (etwa 37 Euro) und richtet sich gezielt an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Startup Folder für macOS: Der einfache Weg zur Automatisierung des Systemstarts

Startup Folder für macOS: Der einfache Weg zur Automatisierung des Systemstarts: Startup Folder für macOS: Der einfache Weg zur Automatisierung des Systemstarts . . Startup Folder für macOS: Der einfache Weg zur Automatisierung des Systemstarts
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Pretty Progress: Countdown- und Count-up-App ist aktuell im Angebot

Pretty Progress: Countdown- und Count-up-App ist aktuell im Angebot: Pretty Progress: Countdown- und Count-up-App ist aktuell im Angebot Letzten Endes ein Counter, wie lange ihr etwas nicht gemacht habt. Im Beitrag erwähnten wir auch Pretty Progress, eine App, die...
User-Neuigkeiten 25. November 2024

Ist der Pc gut für einfache videos schneiden vielleicht auch paar Spiele aber nichts...

Ist der Pc gut für einfache videos schneiden vielleicht auch paar Spiele aber nichts...: Gehäuse: NZXT H510Ram: G.Skill Trident 2x8GB CL16Grafikkarte: RX6650XT 8GBCPU: AMD Ryzen 5 5600XMainboard: MSI B550-A ProSSD: 1TB M.2Netzteil: Seasonic G12 GC-550 550WCPU Kuhlung: NZXT T120 RGB...
Mainboards 23. Oktober 2024

Twitter: View Count zeigt, wie oft Tweets angesehen werden

Twitter: View Count zeigt, wie oft Tweets angesehen werden: Twitter: View Count zeigt, wie oft Tweets angesehen werden Derzeit ist offen, ob jemand das Amt des CEO übernehmen wird. Entsprechend plaudert Musk auch munter weiter über Neuerungen, welche...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

WhatsApp: Stummgeschaltete Chats endlich ohne Badge-Zähler

WhatsApp: Stummgeschaltete Chats endlich ohne Badge-Zähler: WhatsApp: Stummgeschaltete Chats endlich ohne Badge-Zähler WhatsApp verteilt derzeit ein Update, welches dafür sorgt, dass stummgeschaltete Chats nicht mehr mit einem Badge-Zähler am App-Symbol...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2019

Pokémon GO: Kampf-Event treibt den XP-Zähler bis Mitte Mai wieder in die Höhe

Pokémon GO: Kampf-Event treibt den XP-Zähler bis Mitte Mai wieder in die Höhe: Pokémon GO: Kampf-Event treibt den XP-Zähler bis Mitte Mai wieder in die Höhe Das Spiel ist bereits wenige Monate nach seinem Erscheinen von vielen für tot erklärt worden und dennoch trifft man...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2018

Google Messenger 2.0 kommt mit neuem Icon, Zähler für ungelesene Nachrichten und mehr im Gepäck

Google Messenger 2.0 kommt mit neuem Icon, Zähler für ungelesene Nachrichten und mehr im Gepäck: Google Messenger 2.0 kommt mit neuem Icon, Zähler für ungelesene Nachrichten und mehr im Gepäck So wurde zum Beispiel das Icon des Messengers auf rund getrimmt, ganz so, wie es das Design der...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2016

Reallocated Sector Count (HDD Problem)

Reallocated Sector Count (HDD Problem): Guten Abend zusammen, ich besitze seit längerem eine Seagate ST31000528AS (1.000 GB Kapazität). Diese habe ich damals bei Einbau direkt mit HDTune auf Fehler überprüft. Schon damals gab das...
Probleme mit Hardware 2. November 2011

"View"-zähler deaktiviert (Admin?)

"View"-zähler deaktiviert (Admin?): Hallo, Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin. Ich habe ein Problem mit meinem Sysprofil. Und zwar wurde bei mir der "View"-zähler deaktiviert. Meine...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 9. Juli 2010

Views-Zähler in Profilen stehen geblieben?!

Views-Zähler in Profilen stehen geblieben?!: Ich habe seit gestern Spätnachmittag den Eindruck, dass Views in Profilen - egal welches Profil ich besuche - nicht mehr weiter gehen sprich stehen geblieben sind, hat das jemand anderes auch...
News & Bugs zu SysProfile 23. Juni 2010

Views gehen verloren und der Zähler steht

Views gehen verloren und der Zähler steht: Ich habe folgendes Problem: Gestern hatte ich noch um die 6500 Views und dann waren es auf eine Schlag nur noch 3904. Das an sich wäre ja garnicht weiter tragisch. Das seltsame ist jedoch, dass...
News & Bugs zu SysProfile 12. April 2009

Zähler Bug

Zähler Bug: Ich weis nicht, ob das eventuell nur bei mir so ist, aber mir ist da gerade was augefallen. Wenn man auf der Page auf Startseite klickt, dann steht da so ein schwarzer Zähler mit den Visits....
News & Bugs zu SysProfile 6. Februar 2008
„Count On Me: Zähler“: Einfache und kostenlose Counter-App für iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden