Eidos-Montreal & Eidos-Sherbrooke: Spieleentwickler führen 4-Tage-Woche ein

Diskutiere und helfe bei Eidos-Montreal & Eidos-Sherbrooke: Spieleentwickler führen 4-Tage-Woche ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eidos-Montreal & Eidos-Sherbrooke: Spieleentwickler führen 4-Tage-Woche ein Das ist beachtlich, da in der Spieleindustrie leider enorme... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.256
    Zustimmungen:
    12

    Eidos-Montreal & Eidos-Sherbrooke: Spieleentwickler führen 4-Tage-Woche ein

    Das ist beachtlich, da in der Spieleindustrie leider enorme Überstundenausmaße gängig sind. Laut einer Pressemitteilung der Studios werden die Vollzeitmitarbeiter in Zukunft nur noch 32 statt 40 Stunden in der Woche arbeiten müssen.

    Eidos-Montreal & Eidos-Sherbrooke: Spieleentwickler führen 4-Tage-Woche ein
     
Thema:

Eidos-Montreal & Eidos-Sherbrooke: Spieleentwickler führen 4-Tage-Woche ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden