Facebook baut VR- und AR-Geschäft weiter aus, plant eigenes Betriebssystem

Diskutiere und helfe bei Facebook baut VR- und AR-Geschäft weiter aus, plant eigenes Betriebssystem im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook baut VR- und AR-Geschäft weiter aus, plant eigenes Betriebssystem Da Facebook aber auf Dauer weder Apple, noch Google, noch anderen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.284
    Zustimmungen:
    12

    Facebook baut VR- und AR-Geschäft weiter aus, plant eigenes Betriebssystem

    Da Facebook aber auf Dauer weder Apple, noch Google, noch anderen Unternehmen vertrauen möchte, was die Unterstützung mit einem Betriebssystem angeht, das die eigenen Produkte antreibt, habe man sich einen Co-Autor von Windows NT – Mark Lucovsky – ins Haus geholt, der dabei helfen soll, ein eigenes Facebook-Betriebssystem zu entwickeln. Diese Meldung entstammt TheInformation.com..

    Facebook baut VR- und AR-Geschäft weiter aus, plant eigenes Betriebssystem
     
Thema:

Facebook baut VR- und AR-Geschäft weiter aus, plant eigenes Betriebssystem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden