Mobilfunk-Netztest 2019: Deutsche Telekom liegt wieder vorne

Diskutiere und helfe bei Mobilfunk-Netztest 2019: Deutsche Telekom liegt wieder vorne im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mobilfunk-Netztest 2019: Deutsche Telekom liegt wieder vorne Wenig überraschend sicherte sich dort abermals die Deutsche Telekom die Krone. Nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Mobilfunk-Netztest 2019: Deutsche Telekom liegt wieder vorne

    Wenig überraschend sicherte sich dort abermals die Deutsche Telekom die Krone. Nun liegen auch die Ergebnisse des connect Netztests 2019 vor (Die nennen das offensichtlich 2019, weil der Test in einem Heft Anfang 2019 erscheint.

    Mobilfunk-Netztest 2019: Deutsche Telekom liegt wieder vorne
     
Thema:

Mobilfunk-Netztest 2019: Deutsche Telekom liegt wieder vorne

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden