Windows-Verteilung im März 2017 global – und so schaut es bei uns aus

Diskutiere und helfe bei Windows-Verteilung im März 2017 global – und so schaut es bei uns aus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows-Verteilung im März 2017 global – und so schaut es bei uns aus Doch erst im nächsten Monat können wir auf die Aprilzahlen schauen, erst einmal... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.328
    Zustimmungen:
    12

    Windows-Verteilung im März 2017 global – und so schaut es bei uns aus

    Doch erst im nächsten Monat können wir auf die Aprilzahlen schauen, erst einmal müssen wir den vergangenen Monat abarbeiten. Wir schauen, was die Verbreitung von Windows 10 so macht – hierfür schauen wir bei Netmarketshare und Steam mit rein.

    Windows-Verteilung im März 2017 global – und so schaut es bei uns aus
     
Thema:

Windows-Verteilung im März 2017 global – und so schaut es bei uns aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden