Amazon Alexa: Diese weiteren Neuerungen werden uns erwarten

Diskutiere und helfe bei Amazon Alexa: Diese weiteren Neuerungen werden uns erwarten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Alexa: Diese weiteren Neuerungen werden uns erwarten Ein Gros hiervon betreffen die Entwickler von den Alexa Skills, diese haben nun noch mehr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Alexa: Diese weiteren Neuerungen werden uns erwarten

    Ein Gros hiervon betreffen die Entwickler von den Alexa Skills, diese haben nun noch mehr Möglichkeiten Gespräche natürlicher zu gestalten oder Spiele trotz Textausgabe besser mit Musik aber auch Sounds sowie Soundeffekten zu untermalen. Hier setzt Amazon auf KI und neuronale Netzwerke um mitunter das Sprachverständnis von Alexa zu fördern..

    Amazon Alexa: Diese weiteren Neuerungen werden uns erwarten
     
Thema:

Amazon Alexa: Diese weiteren Neuerungen werden uns erwarten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden