Netflix testet neues Erkundungs-Feature

Diskutiere und helfe bei Netflix testet neues Erkundungs-Feature im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix testet neues Erkundungs-Feature Nämlich immer dann, wenn ich auf dem Laufband stehe und Sport mache. Ich schaue meistens sehr gezielt, weil... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Netflix testet neues Erkundungs-Feature

    Nämlich immer dann, wenn ich auf dem Laufband stehe und Sport mache. Ich schaue meistens sehr gezielt, weil ich auf dem Laufband eben nicht die Zeit habe, mich durch das große Angebot zu wühlen.

    Netflix testet neues Erkundungs-Feature
     
Thema:

Netflix testet neues Erkundungs-Feature

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden