Twitch-App verschwindet von Samsung Smart TVs
Diskutiere und helfe bei Twitch-App verschwindet von Samsung Smart TVs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitch-App verschwindet von Samsung Smart TVs Die App ist verschwunden auf den Geräten dieser Welt, bzw. meldet, dass sie nicht mehr funktioniert.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. April 2019.
Thema:
Twitch-App verschwindet von Samsung Smart TVs
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Twitch-App verschwindet von Samsung Smart TVs - Similar Threads - Twitch App verschwindet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Twitch: Neue (geplante) FunktionenTwitch: Neue (geplante) Funktionen: Twitch: Neue (geplante) Funktionen
Nach eigenen Angaben haben sich 2024 mehr als 21 Millionen aktive Streamer der Plattform angeschlossen. Im Rahmen der TwitchCon Europe hat man jetzt einige...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2025 |
Patreon führt eigenes Livestreaming ein – Konkurrenz für Twitch und YouTube?Patreon führt eigenes Livestreaming ein – Konkurrenz für Twitch und YouTube?: Patreon führt eigenes Livestreaming ein – Konkurrenz für Twitch und YouTube?
Die neue Funktion befindet sich aktuell in der Testphase und soll im Sommer 2025 für alle Inhalteersteller verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 StundenTwitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden: Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden
April 2025 eine neue Regelung für die Speicherung von Video-Highlights und hochgeladenen Inhalten ein. Die Plattform beschränkt...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2025 |
Twitch reformiert sein BestrafungssystemTwitch reformiert sein Bestrafungssystem: Twitch reformiert sein Bestrafungssystem
Die Reform zielt darauf ab, mehr Klarheit über den Kontostatus und die Historie zu schaffen. Gleichzeitig soll das Risiko reduziert werden, dass Streamer...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2025 |
NASA startet erstmals Live-Twitch-Event von der ISSNASA startet erstmals Live-Twitch-Event von der ISS: NASA startet erstmals Live-Twitch-Event von der ISS
. .
NASA startet erstmals Live-Twitch-Event von der ISS
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2025 |
Twitch/Videos auf 2. Monitor laggen während ich spiele?Twitch/Videos auf 2. Monitor laggen während ich spiele?: Immer wenn ich spiele auf meinen Hauptmonitor und auf dem 2ten Monitor etwas schaue laggt es dort sobald ich mit dem mauszeiger auf den 2 Monitor gehe hören die lags auf. Habe eine 4070ti super...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Dezember 2024 |
Twitch auf Switch: Ab sofort als App über den eShop installierbarTwitch auf Switch: Ab sofort als App über den eShop installierbar: Twitch auf Switch: Ab sofort als App über den eShop installierbar
Über die App könnt ihr dort auf das gesamte Angebot des Dienstes direkt von der Konsole aus zugreifen. Dazu ladet ihr euch...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2021 |
LG webOS: 4K-TVs erhalten die Twitch-AppLG webOS: 4K-TVs erhalten die Twitch-App: LG webOS: 4K-TVs erhalten die Twitch-App
Welche TVs konkret in den Genuss kommen, kann ich euch noch nicht verbindlich sagen, es sollten aber definitiv die Modelle von 2019 und 2020 dabei sein....
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2020 |
Twitch: Mobiles Streamen mit der neuen App möglichTwitch: Mobiles Streamen mit der neuen App möglich: Twitch: Mobiles Streamen mit der neuen App möglich
Das besonders bei Spielern beliebte Angebot bekommt eine aktualisierte App für Android und iOS. Die Twitch-App bietet demnächst die von...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2017 |
Twitch mit neuer Desktop-App plus „Power Rangers“-MarathonTwitch mit neuer Desktop-App plus „Power Rangers“-Marathon: Twitch mit neuer Desktop-App plus „Power Rangers“-Marathon
Klar, den Titelsong fand ich schon damals genial, aber die Formelhaftigkeit der Serie, welche letzten Endes ein Zusammenschnitt einer...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2017 |
Twitch: Paid-Subscription nun auch über Android-App möglichTwitch: Paid-Subscription nun auch über Android-App möglich: Twitch: Paid-Subscription nun auch über Android-App möglich
Leider hat uns diese Option hierzulande immer noch nicht erreicht. Werbebanner und kurze Werbeclips sind zurzeit die einzigen...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2016 |
Twitch bringt aufpolierte App für das neue Amazon Fire TVTwitch bringt aufpolierte App für das neue Amazon Fire TV: Twitch bringt aufpolierte App für das neue Amazon Fire TV
06.10.2015 09:00 - Als Verbesserungen hat man sich unter anderem eine „persönlichere“ Benutzererfahrung, den integrierten Chat samt...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2015 |
Updates: BVB App, Tunnelbear, Shazam, Any.do, Twitch, ZDF heute, Office Lens und PushBullet für SafaUpdates: BVB App, Tunnelbear, Shazam, Any.do, Twitch, ZDF heute, Office Lens und PushBullet für Safa: Updates: BVB App, Tunnelbear, Shazam, Any.do, Twitch, ZDF heute, Office Lens und PushBullet für Safari
16.09.2014 21:00 - Diverse Updates aus der Welt der Software, die ich hier erwähne, weil...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2014 |