scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung

Diskutiere und helfe bei scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung Mit dabei sind nun eine Zwischenablage-Funktion (Android <-> PC/Mac) und die Möglichkeit, den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.268
    Zustimmungen:
    12

    scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung

    Mit dabei sind nun eine Zwischenablage-Funktion (Android <-> PC/Mac) und die Möglichkeit, den Android-Screen auszuschalten und die Spiegelung am Rechner beizubehalten.. .

    scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung
     
Thema:

scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung

Die Seite wird geladen...

scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung - Similar Threads - scrcpy Remote Programm

Forum Datum

Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?

Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?: Ich habe einen Laptop und einen PC zuhause. Meinen PC habe ich mit zwei Monitoren verbunden. Nun wollte ich fragen wie ich remote auf meinen Laptop zugreifen kann von meinem PC aus und mein Laptop...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2023

Sony PlayStation Portal Remote Player erscheint am 15. November

Sony PlayStation Portal Remote Player erscheint am 15. November: Sony PlayStation Portal Remote Player erscheint am 15. November Es handelt sich im Prinzip um ein acht Zoll großes Display, das in einen Controller integriert wird und über das ihr per WLAN...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

PlayStation Portal Remote Player vorgestellt, Handheld kostet 220 Euro

PlayStation Portal Remote Player vorgestellt, Handheld kostet 220 Euro: PlayStation Portal Remote Player vorgestellt, Handheld kostet 220 Euro Es handelt sich um ein dediziertes Gerät für Remote-Play und wird später in diesem Jahr zum Preis von 220 Euro erhältlich...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Valve: Steam Remote Play mit Verbesserungen

Valve: Steam Remote Play mit Verbesserungen: Valve: Steam Remote Play mit Verbesserungen Diese werden erst einmal in der Beta erprobt, bevor sie auf die Allgemeinheit losgelassen werden. Besonders interessant wird das ganze wohl für Nutzer...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

tvOS 17: Euer iPhone kann die Siri-Remote finden

tvOS 17: Euer iPhone kann die Siri-Remote finden: tvOS 17: Euer iPhone kann die Siri-Remote finden Die neue Siri-Remote ist meiner Meinung nach wesentlich besser als die alte, ist aber in meinem Haushalt auch schon ein paar Mal verloren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2023

TeamViewer Remote: Accountzwang für Helfer

TeamViewer Remote: Accountzwang für Helfer: TeamViewer Remote: Accountzwang für Helfer Unter dem neuen Namen TeamViewer Remote wurde die zugrundeliegende Technologie, die Benutzerfreundlichkeit und das gesamte Erscheinungsbild überarbeitet...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

Scrcpy-Launcher: Verpasst Scrcpy eine grafische Oberfläche (Windows)

Scrcpy-Launcher: Verpasst Scrcpy eine grafische Oberfläche (Windows): Scrcpy-Launcher: Verpasst Scrcpy eine grafische Oberfläche (Windows) Scrcpy ist eine Anwendung, die es Anwendern ermöglicht, ihren Android-Bildschirm auf ihrem Computer anzuzeigen und zu steuern....
User-Neuigkeiten 18. März 2023

Scrcpy 2.0 veröffentlicht

Scrcpy 2.0 veröffentlicht: Scrcpy 2.0 veröffentlicht Sie benötigen keinen Root-Zugriff und können die Anwendung für verschiedene Zwecke verwenden, wie z. B. Scrcpy 2.0 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 12. März 2023

RustDesk: Kostenfreie Remote-Desktop-Lösung (Fernwartung)

RustDesk: Kostenfreie Remote-Desktop-Lösung (Fernwartung): RustDesk: Kostenfreie Remote-Desktop-Lösung (Fernwartung) TeamViewer kennen vermutlich alle, dann gibt es noch AnyDesk und zahlreiche andere Lösungen. Ich selbst arbeite meistens im (internen)...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2023

Parsec: Remote-Desktop-Software mit Spiele-Streaming-Qualität

Parsec: Remote-Desktop-Software mit Spiele-Streaming-Qualität: Parsec: Remote-Desktop-Software mit Spiele-Streaming-Qualität Ich würde zwar natives Spielen vorziehen, aber manchmal geht es halt nicht – und so spiele ich über diese Lösung beispielsweise Anno...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

beyerdynamic Xelento remote & Xelento wireless (2nd Gen): In-Ear-Kopfhörer zu Luxus-Preisen

beyerdynamic Xelento remote & Xelento wireless (2nd Gen): In-Ear-Kopfhörer zu Luxus-Preisen: beyerdynamic Xelento remote & Xelento wireless (2nd Gen): In-Ear-Kopfhörer zu Luxus-Preisen Dabei will man Audiophilen beim Klang gerecht werden und für das Design „echte Handwerkskunst“ spielen...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2022

Sony: Camera Remote SDK wird um Funktionen für Drohnen erweitert

Sony: Camera Remote SDK wird um Funktionen für Drohnen erweitert: Sony: Camera Remote SDK wird um Funktionen für Drohnen erweitert Diese ist Teil der Cinema Line und, wie der Name unschwer erahnen lässt, fürs Filmen gemacht. Sony weitet im Zuge einer...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2022

scrcpy: Kleines Programm steuert euer Android-Smartphone am PC

scrcpy: Kleines Programm steuert euer Android-Smartphone am PC: scrcpy: Kleines Programm steuert euer Android-Smartphone am PC Die Einrichtung dauert nur wenige Sekunden, hat allerdings durchaus einen Haken: Das jeweilige Android-Gerät muss nämlich via USB,...
User-Neuigkeiten 24. März 2019
scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden