Qualcomm bringt neue Snapdragons und Wearable-Plattform Snapdragon Wear

Diskutiere und helfe bei Qualcomm bringt neue Snapdragons und Wearable-Plattform Snapdragon Wear im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Qualcomm bringt neue Snapdragons und Wearable-Plattform Snapdragon Wear Allerdings wurde der SoC eigentlich für Smartphones und Tablets entwickelt, so... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.154
    Zustimmungen:
    12

    Qualcomm bringt neue Snapdragons und Wearable-Plattform Snapdragon Wear

    Allerdings wurde der SoC eigentlich für Smartphones und Tablets entwickelt, so dass die Verwendung in Wearables eher ein Nachgedanke gewesen ist. Weil der Markt für Smartwatches und Co.

    Qualcomm bringt neue Snapdragons und Wearable-Plattform Snapdragon Wear
     
Thema:

Qualcomm bringt neue Snapdragons und Wearable-Plattform Snapdragon Wear

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden