Outbank für Android: Update bringt Unterstützung für neue Banken und Dark Mode

Diskutiere und helfe bei Outbank für Android: Update bringt Unterstützung für neue Banken und Dark Mode im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Outbank für Android: Update bringt Unterstützung für neue Banken und Dark Mode Die App gibt es nun schon eine ganze Weile, seit August gehört das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.347
    Zustimmungen:
    12

    Outbank für Android: Update bringt Unterstützung für neue Banken und Dark Mode

    Die App gibt es nun schon eine ganze Weile, seit August gehört das Unternehmen zum Kündigungsdienst Aboalarm und wird dort fortgeführt. Nun hat man seiner Android-App mal wieder ein Update spendiert, das Fans des Dark Modes befriedigen sollte.

    Outbank für Android: Update bringt Unterstützung für neue Banken und Dark Mode
     
Thema:

Outbank für Android: Update bringt Unterstützung für neue Banken und Dark Mode

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden