Samsung Galaxy S21: Spezifikationen und Funktionen der Serie sollen bekannt sein

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy S21: Spezifikationen und Funktionen der Serie sollen bekannt sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy S21: Spezifikationen und Funktionen der Serie sollen bekannt sein Render auf Basis der CAD-Zeichnungen gab es schon (unser Artikelbild... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.485
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Galaxy S21: Spezifikationen und Funktionen der Serie sollen bekannt sein

    Render auf Basis der CAD-Zeichnungen gab es schon (unser Artikelbild soll das S21 zeigen), nun liegen aus mehreren Quellen übereinstimmend technische Daten und die Möglichkeiten der Geräte vor. Rein technisch sieht es wie folgt aus:.

    Samsung Galaxy S21: Spezifikationen und Funktionen der Serie sollen bekannt sein
     
Thema:

Samsung Galaxy S21: Spezifikationen und Funktionen der Serie sollen bekannt sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden